Recommended Posts

Mingin cunts...

Seas,

ich werd umziehen und trenne mich im Zuge dessen von einigen weltlichen Besitztümern. Falls wer was braucht, für eine Studentenwohnung, WG, Keller,... oder falls wer wen kennt, der was braucht, bitte PM.

* gepflegte Ledercouch mit keinerlei Abnützungsspuren, Zweisitzer, insgesamt zwei Stück vorhanden - € 35,- pro Stück

IMG_5902.jpg

* dazugehöriger Couchsessel, Abnutzungsspuren an den Lehnen - € 20,-

IMG_5903.jpg

Wer die ganze Garnitur nimmt, zahlt € 60,- gradaus.

* Fernsehrolltischerl (kommt ohne Flatscreen, Boxen, UPC-Receiver und PS2), staubig, aber sonst keinerlei Gebrauchsspuren - € 10,-

IMG_5906.jpg

* Kasterl, keinerlei Gebrauchsspuren (kommt ohne dem Firlefanz on Top) - € 10,-

IMG_5905.jpg

* IKEA-Aufbewahrungsregal, keine Gebrauchsspuren (kommt ohne Firlefanz), es gibt zwei Stück davon - € 10,- pro Stück

IMG_5904.jpg

* Carrom-Bretter (indisch-pakistanisch-afghanisches Brettspiel) inklusive Spielsteine, geringe Gebrauchsspuren, das kleine für € 15,-, das große für € 25,-

IMG_5901.jpg

IMG_5907.jpg

* Wandmaske aus Bali, € 15,-

IMG_5900.jpg

Alle Sachen sind selber abzuholen, bei Interesse bitte PM.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

PM geht net, wo wären die Sachen abzuholen?

Ah, PM geht net, weil du auf meiner Ignore-Liste stehst wegen irgendeinem Bledsinn vom Jahre Schnee, wird glei geändert. Sache wären bei mir im 7en zu Begutachten und abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

IMG_5903.jpg

ah, meine eltern hatten exakt diesselbe garnitur (aber schon länger getauscht); interesanterweise hatte der sessel praktische identische abnützungserscheinungen, wir hätten uns zusammentun sollen und die firma wegen herstellungsfehlern klagen sollen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ah, PM geht net, weil du auf meiner Ignore-Liste stehst wegen irgendeinem Bledsinn vom Jahre Schnee, wird glei geändert. Sache wären bei mir im 7en zu Begutachten und abzuholen.

Sehr gut, kriegst a PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag