have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Seas, ich werd umziehen und trenne mich im Zuge dessen von einigen weltlichen Besitztümern. Falls wer was braucht, für eine Studentenwohnung, WG, Keller,... oder falls wer wen kennt, der was braucht, bitte PM. * gepflegte Ledercouch mit keinerlei Abnützungsspuren, Zweisitzer, insgesamt zwei Stück vorhanden - € 35,- pro Stück * dazugehöriger Couchsessel, Abnutzungsspuren an den Lehnen - € 20,- Wer die ganze Garnitur nimmt, zahlt € 60,- gradaus. * Fernsehrolltischerl (kommt ohne Flatscreen, Boxen, UPC-Receiver und PS2), staubig, aber sonst keinerlei Gebrauchsspuren - € 10,- * Kasterl, keinerlei Gebrauchsspuren (kommt ohne dem Firlefanz on Top) - € 10,- * IKEA-Aufbewahrungsregal, keine Gebrauchsspuren (kommt ohne Firlefanz), es gibt zwei Stück davon - € 10,- pro Stück * Carrom-Bretter (indisch-pakistanisch-afghanisches Brettspiel) inklusive Spielsteine, geringe Gebrauchsspuren, das kleine für € 15,-, das große für € 25,- * Wandmaske aus Bali, € 15,- Alle Sachen sind selber abzuholen, bei Interesse bitte PM. bearbeitet 7. Juli 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 PM geht net, wo wären die Sachen abzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2011 PM geht net, wo wären die Sachen abzuholen? Ah, PM geht net, weil du auf meiner Ignore-Liste stehst wegen irgendeinem Bledsinn vom Jahre Schnee, wird glei geändert. Sache wären bei mir im 7en zu Begutachten und abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2011 ah, meine eltern hatten exakt diesselbe garnitur (aber schon länger getauscht); interesanterweise hatte der sessel praktische identische abnützungserscheinungen, wir hätten uns zusammentun sollen und die firma wegen herstellungsfehlern klagen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 Ah, PM geht net, weil du auf meiner Ignore-Liste stehst wegen irgendeinem Bledsinn vom Jahre Schnee, wird glei geändert. Sache wären bei mir im 7en zu Begutachten und abzuholen. Sehr gut, kriegst a PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts