hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Juli 2011 Stell doch die Frage in Foren wo die Leute Interesse an der Materie haben wie zB Scooter-Attack, wo es NUR um Scooter Tuning geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2011 2 Takt btw: was bringt ein Zylindertausch auf 80ccm? Hab auf der HP von Jahelka gesehen, dass es da einen 80ccm Zylinder um EUR 89,90 in Aktion gaebe, passend fuer einige Hersteller. CPI ist zwar namentlich nicht angefuehrt, aber der Vermerk "sowie fuer alle Chinaroller mit 50ccm". Ist CPI als taiwanesischer Hersteller als "Chinaroller" betitelbar??? Der Zylinder waere dann aber ein 4 Takter. Macht das was??? Darum habe ich ja gefragt! Ja, das ist ein großer Unterschied, sprich nicht tauglich!!! Zwei & Vier-Takter arbeiten ganz unterschiedlich > http://de.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor http://de.wikipedia.org/wiki/Viertaktmotor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2011 Oh, auf diesen Seiten war ich. Und ich versteh kein Wort von dem Fachchinesisch. Mich wuerde einfach interessieren, ob ich statt einen 50ccm Zweitakt einen 80ccm Viertakt-Zylinder montieren lassen kann oder ob ich da noch andere Sachen (und welche) tauschen muss. HImmel, hier wird gefragt, was getan werden kann, wenn die Nachbarin aus dem Keller das dort abstellte Waschpulver klaut, also werd ich doch noch fragen duerfen, ob sich jemand von den tausenden ASB-Usern mit einer Mopeten auskennt? Ich will mich nicht in irgendwelchen Foren registrieren fuer einmal eine Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2011 Oh, auf diesen Seiten war ich. Und ich versteh kein Wort von dem Fachchinesisch. Mich wuerde einfach interessieren, ob ich statt einen 50ccm Zweitakt einen 80ccm Viertakt-Zylinder montieren lassen kann oder ob ich da noch andere Sachen (und welche) tauschen muss. HImmel, hier wird gefragt, was getan werden kann, wenn die Nachbarin aus dem Keller das dort abstellte Waschpulver klaut, also werd ich doch noch fragen duerfen, ob sich jemand von den tausenden ASB-Usern mit einer Mopeten auskennt? Ich will mich nicht in irgendwelchen Foren registrieren fuer einmal eine Frage.... schaust bitte einen Post weiter oben!? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2011 schaust bitte einen Post weiter oben!? Danke Wie soll ich gleichzeitig schauen und schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2011 Wie soll ich gleichzeitig schauen und schreiben? Aber abheben könntest, dann könnte ich dir einiges erklären! Wennst willst baue ich dir des Moped um, allerdings wäre vorerst wie schon erwähnt, mit der Vario anzufangen. (Ist eine Automatik wie ich annehme oder?) Du brauchst einen 2 Takt Zylinder ... Meld Dich einfach oder auch nicht. Wie soll ich gleichzeitig schauen und schreiben? Ajo! sollte ich noch Explizit erwähnen > Multitasking ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts