weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! Ich habe einen neuen Drucker (HP psc 2210 - das ist so ein Multifunktionsgerät mit Scanner, Drucker, Kopierer, Fax) installiert und jetzt werden die Dokumente nicht mehr richtig ausgedruckt, also eigentlich nur Grafiken und Sonderzeichen (wie umlaute, scharfes ß, etc) werden durch irgendwelche komische zeichen ersetzt! Ich hoff mir kann da jemand weiterhelfen?? mfg weuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Druck mal die Testseite aus und schau ob alles in Ordnung ist. Eventuell kannst auch einfach die Treiber neu installieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Falscher Treiber... Schau auf hp.com nach dem aktuellen Treiber für dein Betriebssystem und installier den, aber vorher unbedingt den alten komplett de-installieren, sonst hat´s keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hab manchmal so ein ähnliches Problem... meistens funktioniert der Drucker super, aber manchmal druckt er dann irgendwelche komischen Quadrate, Striche, Dreiecke und ähnliches... dann wieder normal! Weiß wer woran das liegen kann bzw. woher das kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Bei der Testseite funktioniert auch nur die normale Schrift, aber keine Sonderzeichen und die Grafik auch nicht...ich werd das mit den Treibern probieren (165 MB) Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts