Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

ÖBB Fahrkarte + Fahrrad

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich will heute mit dem Fahrrad raus aus Wien und weiß aber nicht wieviele Fahrkarten ich kaufen muss.

Für Wien brauche ich meinen Schülerausweiß (bin noch Schüler und in den Ferien fahren wir ja umsonst :D), eine Halbpreiskarte fürs Fahrrad und dann noch eine Karte für mich für die Zone nach Wien. Braucht mein Fahrrad dann noch eine Karte für die erste Zone außerhalb Wiens oder braucht das überhaupt nur eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal wichtig zu wissen, welche verkehrsmittel du in wien benützt, startest du eh mit sbahn/zug oder fährst du davor noch mit der ubahn?

hier könnte somit deine antwort vielleicht schon beantwortet werden:

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Fahrrad-Mitnahme/Regio-Biking/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal wichtig zu wissen, welche verkehrsmittel du in wien benützt, startest du eh mit sbahn/zug oder fährst du davor noch mit der ubahn?

hier könnte somit deine antwort vielleicht schon beantwortet werden:

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Fahrrad-Mitnahme/Regio-Biking/index.jsp

Alles mit der Sbahn. Starte von Südtirolerplatz bis Kapellerfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann brauchst du eine fahrrad-tageskarte der öbb und sonst nichts (für dein fahrrad), siehe link oben.

ob die alternative halbpreiskarten (pro zone eine) auch außerhalb wiens möglich ist, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.