Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 ich möchte etwas rundes ausschneiden. dann rüberziehen auf ein bild. leider zieht mir der dreck aber trotzdem immer ein rechteck mit. was mach ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 GIMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 in der arbeit steht mir leider nix anderes zur verfügung und downloaden will ich schon garnix. aber danke für den tipp, weil privat kann man es sich ja mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) na dann versuche mal unter "Bild" den Haken bei "Deckend zeichnen" zu entfernen! €: erst nachdem du den Ausschnitt verschoben/kopiert hast! GIMP ist aber definitiv zu empfehlen! bearbeitet 4. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts