R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ein paar weitere Bilder: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Kann es sein das die Fotos nicht für den öffentlichen Zugriff freigegeben sind? bearbeitet 2. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Kann es sein das die Fotos nicht für den öffentlichen Zugriff freigegeben sind? kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 ist der away-sektor neuerdings blau oder habe ich das nur anders in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 ist der away-sektor neuerdings blau oder habe ich das nur anders in erinnerung? Ist doch schon geraume Zeit so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 laut der "ticket-information" auf der admira homepage ist ja die komplette gegentribüne gästesektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ist doch schon geraume Zeit so. ist mir echt noch nicht aufegafallen - dabei hätte ich bloss bei meinen eigenen bildern nachsehen müssen: 22.4.2011: admiramas vs. sportklub 1.4.2011: admira vs. vienna und offenbar war das schon letzte saison so - 21.5.2010: admira vs. vienna bei den anderen partien, die in in den letzten beiden saisonen in der südstadt gesehen habe (admiramas vs. ostbahn und die cuppartie der admiramas vs. vienna) ich keine fotos geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 laut der "ticket-information" auf der admira homepage ist ja die komplette gegentribüne gästesektor oder? Ja, Steh - und Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts