XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 jedenfalls bei mir ned Beim Abrufen von http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=reports&rcom=post&send=1 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. im Grunde gehts mir um den Dolm von 19FAK11, warum wird dieser offensichtliche vollpfosten so wie fak1970 nicht endlich gesperrt? wenn dieses gesicht im religions-channel rumschreiben würd, dann gäbs ihn wohl längst nimmer... der ist nerviger als der dummedomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Die Beitragsberichte funken und ich kriege sie alle. Trotz HTTP-Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts