John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juni 2011 hat sich sicher einen eigenen thread verdient. richtig -> old school thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 hab eh gschaut, aber keinen gefunden auf den ersten 2 seiten also hab ich einen erstellt da kann sicher ein mod die themen zusammenfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Bei mir bleibts eigentlich nach jedem Match hängen und ich kann die ps3 abdrehen inkl 3 biepser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Oktober 2011 Getsern gekauft beim Saturn und im Zockerwahn gleich durchgespielt Einfach sau geil, halt nichts besonderes neues aber einfach wahnsinnig spektakulär :allaaah: Die Geschichte hat mir im 2er einen Tick besser gefallen aber jeder der eine PS3 hat MUSS es sich kaufen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2011 freu mich schon riesig drauf. vor allem komm ich dann mal von fifa weg die ersten 2 teile hab ich mit verspätung im sommer gespielt und war hellauf begeistert. war so ziemlich das beste was ich je auf der ps3 gespielt hab. den zweiten fand ich besser als den ersten, zumal es nicht sooo viel schießerei gab, was mich im ersten doch etwas gestört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Oktober 2011 freu mich schon riesig drauf. vor allem komm ich dann mal von fifa weg die ersten 2 teile hab ich mit verspätung im sommer gespielt und war hellauf begeistert. war so ziemlich das beste was ich je auf der ps3 gespielt hab. den zweiten fand ich besser als den ersten, zumal es nicht sooo viel schießerei gab, was mich im ersten doch etwas gestört hat. Das hat mich im ersten auch gestört, da war der 2 wirklich gut, im 3 find ich sind jetzt nicht sooo viele Schießerein aber immer zu viele Gegner, aber vl ist es mir nur so vorgekommen, aber das ist meckern aucf allerhöchsten Niveau, also du kannst ganz bedenkenlos zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 Gestern Uncharted 3 durchgezockt. Ca. 8 Stunden hat das Vergnügen gedauert, da hab ich bei UC2 zumindest 2 Stunden länger gebraucht. Nach den großartigen Rätseln in Hälfte 1, kamen praktisch keine mehr in Hälfte 2 vor. Dabei hätte sich nach dem Flugzeug"level" (extrem kurz) schon das ein oder andere Rätsel anstelle einer Schießerei angeboten. Ich hab da schon bei den Vorgängern das Gefühl gehabt, dass man gegen Ende aus Zeitgründen mehr und mehr in Richtung Ballereien tendiert. Dennoch ein großartiges Spiel, vollgespickt mit Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 Habs mir gestern auch gekauft und spiel es gerade. Die Vorgänger hab ich nicht gespielt, es wurde mir allerdings empfohlen und bei 30€ kann man dann wohl nicht viel falsch machen Bis jetzt (Bin in Level 11 oder so) gefällts mir ausgesprochen gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts