weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 1860 München – Sparta Prag 2:0 (0:0) am 23.06.2011, Sportplatz Sitzenberg Reidling „Teichstadion“, Österreich, Testspiel, 800 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_sitzenberg_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_sitzenberg_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 von denen kannte ich bisher nur die pickerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 von denen kannte ich bisher nur die pickerl... nein die gibts schon relativ lang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 seit wir einmal dort waren, mag mein jüngster sparta recht gerne. er at sich sogar ein trikot erraunzt (soll heißen, dass ich's ihm gekauft habe, damit ruhe ist), das er auch gerne trägt. ich selbst neige eher slavia zu - da hat schon mein urgroßvater mitgepfuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts