Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/81930-aus-fuer-qct-magazinq-im-fernsehen-des-hessischen-rundfunks Sehr schade, ich mochte die Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 sehr schade, hab ich immer wieder mal gerne reingeschaut. Münch und Schnurer waren ein bißchen wie Delling und Netzer. kostengründe sind wohl nur eine alibibehauptung, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sendung teuer in der produktion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Böse Zungen behaupten Schnurers hohe Fahrradkosten sind der wahre Grund. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Sendung soviel gekostet hat, denn das größte Material kam ja direkt von der c't Zeitschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts