Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 14 Minuten: Hahahahahah der Baum!!! Ein Baum im Away-Block hat was. Auf der Linzer Gugl gab es in der Vor-Handy-Ära sogar einen Münzfernsprecher in einer Telefonzelle(!) im Gästesektor. bearbeitet vor 5 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 7 Stunden: Was war die "Tribüne" Kainzgasse (also die Gegengerade) am Sportklubplatz (ist mir nie aufgefallen)? Ein Campingsessel, den man eingeklappt und weggetragen hat? fis schrieb vor 7 Stunden: So eine Art Betonstiege, Stehplatzbereich Da waren früher (80iger) ein paar Reihen mit Holzbänken - ähnlich unserer ehemaligen Süd. Auf diesen Bänken habe ich mein erstes Austria Heimspiel erlebt - ein für mich sehr erfreuliches 2:0 gegen den LASK - mit einem Autogramm von Herrn Robert Sara (so habe ich ihn damals hinter dem Zaun angesprochen) nach Spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts