Foka7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Grüssi, wir sind eine kleine Hobbypartie und suchen ein paar zusätzliche Leute. Wer: Wir sind reine Hobbyspieler und eine gemütliche Truppe, in der man sich sicher rasch integrieren kann Wo & wann: Jeden Sonntag Abend im 20. Bezirk (ASKÖ-Platz Hopsagasse) auf ein halbes Kunstrasenfeld (Nockenschuhe sind erlaubt, Stollen nicht) Kosten: 1x spielen 10 Euro, 5x spielen 30 Euro Es ist generell jeder gern gesehen, ausser extreme Ehrgeizler und Brutalos - wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fairness. Bei Interesse und Fragen bitte kurzes Mail an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Grüssi, wir sind eine kleine Hobbypartie und suchen ein paar zusätzliche Leute. Wer: Wir sind reine Hobbyspieler und eine gemütliche Truppe, in der man sich sicher rasch integrieren kann Wo & wann: Jeden Sonntag Abend im 20. Bezirk (ASKÖ-Platz Hopsagasse) auf ein halbes Kunstrasenfeld (Nockenschuhe sind erlaubt, Stollen nicht) Kosten: 1x spielen 10 Euro, 5x spielen 30 Euro Es ist generell jeder gern gesehen, ausser extreme Ehrgeizler und Brutalos - wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fairness. Bei Interesse und Fragen bitte kurzes Mail an: [email protected] Gerne fix dabei, doch leider muss ich noch drei Wochen pausieren bis meine Nase wieder seine Festigkeit erreicht hat. Dann auf jeden Fall. Soll ich Dir das Geld vorab überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts