Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 FavAC Da wäre ich jetzt in den letzten zwei Jahren sehr schleissig und bin nicht hingewandert. Muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder ändern. Dieser Platz ist einfach nur herrlich (wenn nur nicht dieser elendige Sonntagstermin wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 wie immer feine fotos, danke brucki. hoffe es hat gefallen.... @valderama: was hast du gegen vormittagsmatineen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 wie immer feine fotos, danke brucki. hoffe es hat gefallen.... danke. ja, hat es. ich mag euren platz. macht jedesmal wieder freude. (das am schluß angebrachte keltenkreuz-fahnderl der gäste aus sopron hätte für meinen politischen geschmack nicht sein müssen, aber was sag' ich das dir...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts