[Bilder] FS Napajedla - RSM Hodonín


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Spiel in Hulín ging es 20 Kilometer südwärts zum Spiel der Divize "D" (4.Liga) in Napajedla. Zu Gast war diesmal Hodonín, das aufgrund der bevorstehende Fusion mit Kyjov, im nächsten Jahr nur mehr fünftklassig spielen wird. Hodonín hatte noch theoretische Aufstiegschancen und wurde von rund 20 Ultras lautstark unterstützt. Genutzt hat es jedoch nichts, denn der Außenseiter aus Napajedla konnte das hektische Spiel vor 180 Zuschauern mit 1:0 gewinnen. Und das, obwohl sie in der Schlussviertelstunde nach einem Platzverweis nur mehr zu zehnt waren.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FSNapajedlaRSMHodonin1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel in Hulín ging es 20 Kilometer südwärts zum Spiel der Divize "D" (4.Liga) in Napajedla. Zu Gast war diesmal Hodonín, das aufgrund der bevorstehende Fusion mit Kyjov, im nächsten Jahr nur mehr fünftklassig spielen wird. Hodonín hatte noch theoretische Aufstiegschancen und wurde von rund 20 Ultras lautstark unterstützt. Genutzt hat es jedoch nichts, denn der Außenseiter aus Napajedla konnte das hektische Spiel vor 180 Zuschauern mit 1:0 gewinnen. Und das, obwohl sie in der Schlussviertelstunde nach einem Platzverweis nur mehr zu zehnt waren.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FSNapajedlaRSMHodonin1000

:love:

P6182364.JPG

habt ihr euch nicht zu den "ultras" getraut? von denen hätte ich gerne bilder gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habt ihr euch nicht zu den "ultras" getraut? von denen hätte ich gerne bilder gesehen...

ich hatte am bierstand das vergnügen, den einen oder anderen von ihnen zu sehen. anfangs war ich ja noch positiv überrascht, dass es stimmung und pyro gegeben, aber grundlos waren nicht zehn polizisten dort. nach ständigen provokationen gegen das publikum (sie befanden sich auf der seite der tribüne) haben sie nach dem gegentreffer eine rauchbombe zu den auf der tribüne sitzenden leute geworfen. das spiel wurde einige minuten unterbrochen und die polizei bildete einen korridor... somit kannst du dir ungefähr vorstellen, welche leute das waren. deren politische gesinnung, war durch schals polnischer und tschechischer vereine, allesamt mit einer bekannten hooliganfraktion, auch ziemlich leicht identifizierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.