Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.Skript: resource:///modules/NetworkPrioritizer.jsm:175 Kommt immer, wenn ich Firefox starte und dann friert er komplett ein. Möchte auf eine Neuinstallation verzichten und im Internet finde ich nichts dazu. Kennt jemand das Problem? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Kommt immer, wenn ich Firefox starte und dann friert er komplett ein. Möchte auf eine Neuinstallation verzichten und im Internet finde ich nichts dazu. Kennt jemand das Problem? Danke. Guckst Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Geht schlecht, wenn der ganze Browser einfriert und man nichts anklicken kann. Hab jetzt eine komplette Neuinstallation gemacht und nun läuft der Fuchs wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts