Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Oktober 2011 Schade um ihn, hat immer alles gegeben. Hoffentlich wirds im Frühjahr wieder, und wir können ein paar Tore seinerseits bejubeln. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2011 tut mir wirklich leid für ihn. für ihn wäre jede einsatzminute wichtig damit er sich langsam an die höhere liga gewöhnen kann. wichtig ist aber dass er zur frühjahrsvorbereitung ganz fit ist, dann bin ich überzeugt davon dass er im frühjahr das ein oder andere türl machen wird. ein problem haben wir halt jetzt wenn einer aus dem duo aigner/unverdorben ausfällt. freu mich schon auf die einsätze von kragl, so wird er wohl wieder des öfteren die chance bekommen sich (von anfang an) zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts