BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 27. Juni 2011 Der Thread sollte eigentlich fantechnisch das Positive am Aufstieg beleuchten. Quantitatives Fanaufkommen pro Spiel, Qualitative Unterstützung, Potentiale, Veränderungen. Die erlebnisorientierte Fraktion ist nur eine Facette von vielen (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2011 da mit dem erfolg auch regelmäßig die hools aus allen löchern hervorkriechen, find ich es keineswegs abwegig, das hier zu thematisieren. gerade beim derby wirds mitunter trotz oder gerade auch wegen großem und provokantem polizeiaufgebot gefährlich bzgl aller schon beschriebenen fatalen nebenwirkungen. sinnvoll wären m.e. trainings gegen diese aktivitäten a la blockaden. freilich ist das nur ein kleiner unangenehmer nebeneffekt gegen den wir gewappnet sein sollten. freu mich schon auf derbys mit fünfstelligen zuschauerInnenzahlen und bei überschaubarem erfolg 1500-2000 gegen die weniger attraktiven und 5000 gegen die vienna. wenn wir auch in der tabelle spürbar vor dem laskl sein werden, könnten sich die beiden letzten zahlen auch verdoppeln. choreo-mäßig freu ich mich schon auf überzieher, luftballons, fahnenmeere, konfetti u.s.w wie schauts mit pyrotechnik auf der gugl aus? same procedure as donaupark? gibts schon konkrete pläne bzgl dem angedachten fandorf? dieses ist für mich durch den umzug ein absolutes muss, um die beziehungen zwischen allen nach den spielen weiterleben zu können. dieses dorf könnte auch das zarte pflänzchen comandante-fans-kooperation zum erblühen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 wenn ich lese was du so verzapfst, dann würde es mich interessieren aus welchem loch du hervorgekrochen bist, denn sonderlich viel ahnung vom bw-anhang scheinst du ja nicht zu haben. aber ist ja nichts neues, dass bei erfolg plötzlich neue leute, die keiner kennt, im internet auftauchen und im schutze der anonymität den oberfan markieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2011 wenn ich lese was du so verzapfst, dann würde es mich interessieren aus welchem loch du hervorgekrochen bist, denn sonderlich viel ahnung vom bw-anhang scheinst du ja nicht zu haben. aber ist ja nichts neues, dass bei erfolg plötzlich neue leute, die keiner kennt, im internet auftauchen und im schutze der anonymität den oberfan markieren. danke, hast mir etwas an geschreibsel erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2011 danke, für die qualifizierte und konstruktive kritik nur weil ich hier lange zeit nix geschrieben habe heisst das nicht, dass ich den donaupark seit ´97 nicht regelmäßig besucht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2011 danke, für die qualifizierte und konstruktive kritik nur weil ich hier lange zeit nix geschrieben habe heisst das nicht, dass ich den donaupark seit ´97 nicht regelmäßig besucht habe. macht ja nix! nur würd ich ma von dir dann auch etwas reflektiertere posts wünschen, wenn du denn eh "schon immer" dabei bist/warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2011 wenn du sagen würdest was genau du als unreflektiert ansiehst, ließe sich das im detail diskutieren. auf blatsch bumm lässt sichs halt schwer sinnvoll antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2011 nur würd ich ma von dir dann auch etwas reflektiertere posts wünschen, wenn du denn eh "schon immer" dabei bist/warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts