Recommended Posts

que sera, sera...

Der Thread sollte eigentlich fantechnisch das Positive am Aufstieg beleuchten. Quantitatives Fanaufkommen pro Spiel, Qualitative Unterstützung, Potentiale, Veränderungen. Die erlebnisorientierte Fraktion ist nur eine Facette von vielen (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da mit dem erfolg auch regelmäßig die hools aus allen löchern hervorkriechen, find ich es keineswegs abwegig, das hier zu thematisieren. gerade beim derby wirds mitunter trotz oder gerade auch wegen großem und provokantem polizeiaufgebot gefährlich bzgl aller schon beschriebenen fatalen nebenwirkungen. sinnvoll wären m.e. trainings gegen diese aktivitäten a la blockaden.

freilich ist das nur ein kleiner unangenehmer nebeneffekt gegen den wir gewappnet sein sollten. freu mich schon auf derbys mit fünfstelligen zuschauerInnenzahlen und bei überschaubarem erfolg 1500-2000 gegen die weniger attraktiven und 5000 gegen die vienna. wenn wir auch in der tabelle spürbar vor dem laskl sein werden, könnten sich die beiden letzten zahlen auch verdoppeln. choreo-mäßig freu ich mich schon auf überzieher, luftballons, fahnenmeere, konfetti u.s.w wie schauts mit pyrotechnik auf der gugl aus? same procedure as donaupark? gibts schon konkrete pläne bzgl dem angedachten fandorf? dieses ist für mich durch den umzug ein absolutes muss, um die beziehungen zwischen allen nach den spielen weiterleben zu können. dieses dorf könnte auch das zarte pflänzchen comandante-fans-kooperation zum erblühen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ich lese was du so verzapfst, dann würde es mich interessieren aus welchem loch du hervorgekrochen bist, denn sonderlich viel ahnung vom bw-anhang scheinst du ja nicht zu haben. aber ist ja nichts neues, dass bei erfolg plötzlich neue leute, die keiner kennt, im internet auftauchen und im schutze der anonymität den oberfan markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn ich lese was du so verzapfst, dann würde es mich interessieren aus welchem loch du hervorgekrochen bist, denn sonderlich viel ahnung vom bw-anhang scheinst du ja nicht zu haben. aber ist ja nichts neues, dass bei erfolg plötzlich neue leute, die keiner kennt, im internet auftauchen und im schutze der anonymität den oberfan markieren.

danke, hast mir etwas an geschreibsel erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

danke, für die qualifizierte und konstruktive kritik :facepalm: nur weil ich hier lange zeit nix geschrieben habe heisst das nicht, dass ich den donaupark seit ´97 nicht regelmäßig besucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

danke, für die qualifizierte und konstruktive kritik :facepalm: nur weil ich hier lange zeit nix geschrieben habe heisst das nicht, dass ich den donaupark seit ´97 nicht regelmäßig besucht habe.

macht ja nix! :hexe:

nur würd ich ma von dir dann auch etwas reflektiertere posts wünschen, wenn du denn eh "schon immer" dabei bist/warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag