Recommended Posts

Anfänger

Leute was erwartet ihr, das sind Mannheimer.. Die können halt mal nicht anders :)

Zur Trophy... Meine Eisbären mit 2 niederlagen in Schweden..: Schwacher Start in die European Trophy, das hatten wir letzte Saison auch und haben am Ende das Ding geholt, also gutes Omen *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

genau...die bösen überläufer vom fußball...

geh bitte...

mit zunehmndem alkspiegel gibt's bei den hockeyfans genügen pfosten.

dazu brauchts nicht unbedingt überläufer vom fußball.

Ich meinte auch eher, die Ultra-"(Un)kultur", die immer mehr vom Hockey zum Fußball überläuft und weniger die Fans selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Bullen schlagen die Eisbären in Berlin mit 0:5 - vor 9000 Zuschauern!

Die Eisbärenfans sind allerdings immernoch so deppat wie damals:

„Endlich wieder Eishockey“, riefen zu Spielbeginn die Anhänger der Eisbären – allerdings nicht alle harten Fans der Berliner. Die tonangebende Kerngruppe der Stehplatz-Fraktion blieb dem Spiel fern. Aus Protest gegen das Geschäftsgebaren des Hauptsponsors beim österreichischen Meister. Der Brausehersteller aus Salzburg investiert bekanntlich viel in den professionellen Sport.
:facepalm: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gerade noch baden am See und in 90 Minuten dann Eishockey. That's the way ahaha I like it! Daran werd ich dann im November frierend bei einem langweiligen Spiel gegen Feharvar denken... :/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gerade eben haben kurz ein Schwarzer, ein Jude, ein Araber und ein Kärntner gemeinsam in einer Linie gespielt. Hockey verbindet und Salzburg hat ein Herz für verfolgte Minderheiten! :love::D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

0:5 plite gegen die Bullen.... und die Salzburger meinen jetzt, sie wären die Götter, weil sie ein Freundschaftsspiel gewonnen haben :D :D :D :D :D :D Schade das wir nicht in 3 Monaten nicht nochmal gegen die spielen, dann würde das ergebniss 5:0 für uns lauten

Aber heute dafür endlich mal ein Sieg, 4:2 gegen Bratislava vor 7000 Fans...

NUR DER EHC!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aber heute dafür endlich mal ein Sieg, 4:2 gegen Bratislava vor 7000 Fans...

NUR DER EHC!!!!!!!!!

Ist doch nur ein Freundschaftspiel :D :D :D :D :D :D :ratlos:?
Schade das wir nicht in 3 Monaten nicht nochmal gegen die spielen, dann würde das ergebniss 5:0 für uns lauten

Nein. Aber die Eisbären müssen ja nur das Salute erreichen, dann können sie ja beweisen, dass das alles nur der Trainingsrückstand :( war.

Tordjman ist ein super Goalie und Robbie Earl gefällt mir auch sehr sehr gut. 3:2 nach 0:2 Rückstand gegen Kometa Brno kann sich auch sehen lassen. Schade, dass die Mannschaft so nicht EBEL spielen kann, aber ich bin nun doch etwas besserer Dinge als gedacht, was die neue Saison angeht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja ist nur ein Freundschaftsspiel, aber Siege gegen trotzdem Selbstvertrauen ;) Oh doch das glaube ich schon, naja das Salute werden wir wohl nicht mehr erreichen, dafür müsste schon verdammt viel passieren!!

Wieso wird die Mannschaft so nicht EBEL spielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gerade eben haben kurz ein Schwarzer, ein Jude, ein Araber und ein Kärntner gemeinsam in einer Linie gespielt. Hockey verbindet und Salzburg hat ein Herz für verfolgte Minderheiten! :love::D

ernsthaft? wie kommt ein araber zum eishockey? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kärntner wird nur von dir verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ernsthaft? wie kommt ein araber zum eishockey? :feier:
Ramzi Abids Vater ist aus Tunesien, aber er ist natürlich Kanadier.
Falls Abid gmeint is, der is eigentlich Kanadier aber hat muslimische Wurzeln afaik
Er ist selbst Moslem soweit ich weiß.
aso das is ja net dasselbe 07.gif
Frag die Amis und Kanadier. Die werden dir alle sagen, sie seien "italian, german, irish" ... Außerdem war das ja nicht so 100% ernst gemeint.
Der Kärntner wird nur von dir verfolgt...
Hört man die Reden ihrer Politiker kommt man zu einem anderen Schluß. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag