Recommended Posts

ASB-Gott

ich versteh ja nach wie vor nicht warum man, v.a. gegen Mannschaften, von denen bekannt ist, dass sie nach Ecken gefährlich sind, niemanden an die Stange stellt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

gute aussage von klopp gerade eben: "habe kein problem mit bengalen, habe kein problem wenn es etwas heller wird im stadion,..." und dann noch dass ihn die knallerei sehr stört und diese am platz nichts verloren hat....

sehr richtig wie ich meine :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

wenigstens hat augsburg gewonnen :)

sehe grad die Zusammenfassung auf ZDF, sonderlich rühmen braucht sich Augsburg mit der Leistung aber wirklich nicht!

Tor kam mehr oder weniger aus dem Nichts. Für das, dass Leipzig 4te Liga spielt eine, richtig gute Leistung der Leipziger.

Waren übers Spiel gesehen die bessere Mannschaft.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gute aussage von klopp gerade eben: "habe kein problem mit bengalen, habe kein problem wenn es etwas heller wird im stadion,..." und dann noch dass ihn die knallerei sehr stört und diese am platz nichts verloren hat....

sehr richtig wie ich meine :super:

ja, das war wirklich eine sympathische aussage von ihm. dieser poschmann ist mir gestern unheimlich auf die eier gegangen.

schade,dass die überraschung für dynamo letztendlich ausgeblieben ist. man hat sich aber durchaus gut präsentiert, dass man dann gegen eine spielerisch so starke mannschaft durch einen eckball in rückstand gerät, ist auch irgendwo ärgerlich. das 2-0 von götze war dann einfach nur gut gemacht.

aber toll, dass in dortmund 73.100 zuschauer waren. auch in leipzig waren sehr viel zuschauer für einen der unattraktivsten bundesligisten (die leipziger sind wohl einfach hungrig auf guten fußball, auch wenn es von dem vielgehassten RB-konzern kommt), in fürth hat mich auch die zuschauerzahl überrascht, 7000 dienstagabend im pokal gegen paderborn ist für die spvgg super.

wetttechnisch ist es bitter, hatte kombi düsseldorf und hsv, weil der hsv kurz vor schluss eigentlich regulär in führung ging...

sowas versteh ich nicht, klar macht jeder fehler, aber wenn der LiRi es nicht richtig sieht/erkennt soll er weiterlaufen lassen, im zweifel für den angreifer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag