Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2011 Leoben fahr ich auch übern Präbichl, evtl sogar Kapfenberg kommt aufs wetter drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. Juni 2011 Leoben fahr ich auch übern Präbichl, evtl sogar Kapfenberg kommt aufs wetter drauf an kapfenberg fahr ich über mariazell- a kerzerl anzünden, als dank dafür das der vorwärtsplatz erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2011 Wir haben zwar jetzt leider BLAU WEISS LINZ als Gegner fürs nächste Jahr verloren (GRATULATION ZUM AUFSTIEG!!!) aber dafür ist es eine starke Mannschaft weniger für uns und immerhin bleibt uns mit Wels ein OÖ Klub erhalten. Und auch die Dietacher wirds freuen, da aus der OÖL nur Bad Ischl absteigen muß und sie dadurch gerettet sind. Jetzt erst mal in die verdiente Sommerpause und dann freu ich mich schon riesig auf die Duelle u.a. mit GAK, Klagenfurt, Leoben, Pasching,..... Ich kann es kaum erwarten unsere "teilweise neue" RL-Mannschaft im Herbst zu sehen. Würd mich auch interessieren wann die Auslosung stattfindet bzw. wann die Meisterschaft offiziell losgeht! Bitte gleich posten wenns wer weis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 das erste Meisterschaftsspiel wird am ersten Augustwochenende stattfinden, also zwischen 5.August und 7. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2011 das erste Meisterschaftsspiel wird am ersten Augustwochenende stattfinden, also zwischen 5.August und 7. August dass kann ich mir nicht vorstellen, da an diesem Wochenende die 1. ÖFB Cup Runde stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts