Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hier die Sieger der William-Hill-Cup-Tippliga: Bestehende Kunden: Hierzu gleich eine Erklärung: Es war spannender als erwartet. Die ersten beiden haben genau gleich viele Punkte und jeweils zwei komplett richtige Tipps. Also muss der nächst-wertvolle Tipp entscheiden (richtiger 12X-Tipp, richtiges Torverhältnis, falscher Ergebnistipp --> 3 Punkte) und da hat WingsOfLask einen mehr als PATriot87. Tut mir leid, dass es so unglücklich für dich ausfällt, PATriot87, aber es muss halt einen Sieger geben 1.Platz: WingsOfLask (14) 2. Platz: PATriot87 (14) 3.Platz: veilchen-oö (13) 1.Platz: Eine Casio Exilim EX-Z350 Digitalkamera 2.Platz: Fußballlektüre: "Eier, wir brauchen mehr Eier", "Fußball unser", "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann", "Poetik des Fußballs", "Halbzeitpause: Die Fußball-Klolektüre" 3.Platz: DVD "Referees at work" Bitte, ihr drei, schickt mir eure Namen und Adressen, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann! --- Neukunden: 1.Platz: chuky (17) 2.Platz: hansdiegans (16) 3.Platz: JohnDoe (15) 1.Platz: 80€ Wettguthaben, 3 Top-Filme auf DVD 2.Platz: 50€ Wettguthaben, 1 Fußball (Nationen-Trainingsball) 3.Platz: 20€ Wettguthaben Hier die Bitte an chuky und hansdiegans - bitte schickt mir euren Namen und eure Adresse, damit ich euch die Preise schicken kann. Eure Guthaben-Preise kläre ich mit William Hill ab. Vielen Dank für das rege Interesse am Gewinnspiel und Gratulation an die Sieger!! Außerdem natürlich herzlichen Dank an William Hill für die unkomplizierte Organisation dieses Gewinnspiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Wann ist eigentlich mit dem Versand der Preise zu rechnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Kann bisserl dauern, wir warten noch auf einen Haufen Adressen (auch von der BL-Tippliga) und wollen alle Preise gemeinsam verschicken, damit ich nicht unbedingt 100mal zur Post rennen muss Bitte also noch um ein bisschen Geduld, wird wohl Mitte Juli werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Kann bisserl dauern, wir warten noch auf einen Haufen Adressen (auch von der BL-Tippliga) und wollen alle Preise gemeinsam verschicken, damit ich nicht unbedingt 100mal zur Post rennen muss Bitte also noch um ein bisschen Geduld, wird wohl Mitte Juli werden. alles klar, danke für die Info. Wenn man's weiß ist es ja kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts