Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 liebe asb-gemeinde, ich hab eine große bitte und möglicherweise kann mir der/die eine oder andere bei meinem problem weiterhelfen. ich muss auf www.ris.bka.gv.at nach einer speziellen verordnung suchen, finde hierfür aber nur eine änderung welche nicht den gesamten umfang dieser verordnung abdeckt. ich brauch die batterienverordnung dringend - bitte um eure hilfe! herzlichen dank im voraus, Morgoth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenn Du sie in Original brauchst - Staatsdruckerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 angeblich findet mans auf der von mir angegebenen seite, doch ich bin wohl in dieser sache nicht fähig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenn es ältere Verordnungen/Gesetze sind als auf der von Dir angegebenen Seite, findest Du nur die Novellen. Klick mal bei den Suchfunktionen alle Kastln an, vielleicht funzt es dann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 es handelt sich um eine verordnung aus dem 90er jahr. BgBl 1990/514 entweder schreib ichs ins falsche suchfeld oder ich bin unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Zuerst die Zahl, dann das Jahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) BGBl.Nr. 514/1990 ST0206 Verordnung: Rücknahme und Schadstoffbegrenzung von Batterien und Akkumulatoren 19900807 und Änderung hierzu BGBl. II Nr. 495/1999 Verordnung: Änderung der Batterienverordnung [CELEX-Nr.: 398L0101, 393L0086] 19991228 bearbeitet 8. Oktober 2003 von Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 dankeschön!!! wenn du mir noch deine vorgehensweise verratest. ich hab ewig gesucht und nichts gefunden und du hast es in nicht mal 2 std. geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 einfach bei http://www.ris.bka.gv.at/gesamtabfrage/ alles anklicken und nach "BgBl 514/1990" (also anders rum als du es geschrieben hast, Jahreszahl hinten wie Osterhasi schon erwähnt hat) und gleich die ersten 2 ergebnisse sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts