Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich weiss - meine Frage ist eine der vermutlich blödsten Fragen, die im ASB je gepostet worden sind... Aber: Ich muss am Freitag als Berichterstatter zum Spiel SV Schwechat-SV Oberwart und habe aber keine Ahnung von wie ich mit den Öffis zum Tonn-Stadion kommen soll. Konkret weiss ich zwar welche Buslinie dort rausfahren, aber ich weiss zB nicht die Haltestelle und die Fahrzeiten. Hoffe es kann mir jemand helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 weil ich ein netter mensch bin: www.vor.at bitte hab ich doch gern gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Danke! Hab ich aber schon gestern versucht - bringt nichts weil ich nicht die passende Haltestelle weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 wenn du die adresse vom stadion weisst reicht das auch... und die lässt sch ja wohl herrausfinden.... bitte, hab ich doch gern gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 wfv.at.....antonshof kledering 1 klasse a spielt dort gibts sicher eine stadionadresse dann vor .at so mach ich dass immer bei für mich neuen plätzten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts