[Bilder] SC Kirchberg/Pielach - USV Kirnberg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als kurz vor Melk der strömende Regen einsetzte, wussten wir, dass dort heute kein Spiel mehr stattfindet. Nach kurzer Recherche wurde aber ausfindig gemacht, dass im 30 Kilometer entfernten Kirchberg an der Pielach so ziemlich das einzige Spiel in der Region nicht abgesagt wurde. Auch wenn das Wetter im Pielachtal nicht wirklich besser war, verfolgten 70 Zuschauer das Spiel der 2.Klasse Alpenvorland, bei dem Kichberg durch einen 2:1-Sieg die rote Laterne in dieser Liga abgeben konnte.

Kirchberg - Kirnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ebenfalls Singing in the rain ---

+ STMK am Samstag..

SC Kirchberg / Pielach – USV Kirnberg 2:1 (1:1)

am 27.05.2011, Sportplatz Kirchberg ,Österreich , 2.Klasse Nö, 100 Zuschauer

2011_05_27_Kirchberg_Kirnberg_15.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_kirchberg_pielach/oesterreich_niederoesterreich_kirchberg_pielach.html

+

SV Austria Kapfenberg/KSV II – SVA Kindberg 2:0 (2:0)

am 28.05.2011, Waldstadion Schirmitzbühel, Österreich, Landesliga Steiermark, 500 Zuschauer

2011_05_28_KsvAmas_Kindberg_11.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_kapfenberg_schirmitz/oesterreich_steiermark_kapfenberg_schirmitz.html

+

SC Mürzhofen – ASV Bad Mitterndorf 3:0 (2:0)

am 28.05.2011, Sportplatz Mürzhofen, Österreich, Oberliga Steiermark, 200 Zuschauer

2011_05_28_Muerzhofen_BadMitterndorf_26.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_muerzhofen_sportplatz/oesterreich_steiermark_muerzhofen_sportplatz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Singing in the rain ist legendar! Da haben wir mal wieder alles richtig gemacht! Wie sieht es bei dir aus, dass wir am 10.6. Melk machen?

Muerzhofen ist leider immer noch vorne, also wird dieser Kelch wohl nicht am mir voruebergehen! Sehe gerade, das Lafnitz noch nicht fix durch ist, ich aber schon beim schaerfsten Verfolger in Gnas war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

komplettes Pfingst-WE hab ich Kinderdienst, da siehts eher schlecht aus.

ev. bin ich 18.6. eh in Marbach für Melk auch --- FamilienAusflug..

so richtige Details weiss ich dann nächste Woche, aber am 10.6. ist mit mit eher nicht zu rechnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.