Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Derzeit gibts beim Haas den HP Laptop G62-b54SG um 480€ lt. Geizhals sollt er um die €660 kosten! kann man das Kastl empfehlen - Schwester brauch nämlich nen Laptop für die Uni - sprich Internet und Office?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Einen Laptop, dem man für Internet und Office hernehmen kann, kriegt man sicher schon ab 150 Euronen. Also JA; dafür reicht der locker und für den Preis gibts auch wenig bis nichts zu meckern. Da wird sie die nächsten 3-5 Jahre locker über die Runden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Einen Laptop, dem man für Internet und Office hernehmen kann, kriegt man sicher schon ab 150 Euronen. Also JA; dafür reicht der locker und für den Preis gibts auch wenig bis nichts zu meckern. Da wird sie die nächsten 3-5 Jahre locker über die Runden kommen. passt das wollte ich hören - das billiger geht war mir schon klar! wollt nur wissen ob da eh keine klumpat komponenten verbaut sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts