RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2011 hehe führen die liga nach 19 runden mit 13 punkten Und ihr Trainer ist 34 Jahre,auch net schlecht Mit 13 Siegen und 44 Punkten! Ich würde dem ganzen sehr entspannt entgegen sehen. Die werden Sturm nicht aus dem Stadion schiessen, aber unterschätzen darf man die sicher nicht. Sind gut in Form! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 5. August 2011 Das Fell vom Bär net vorm Schuss schoo verteiln....dennoch der wohl machbarste Gegner, falls Sturm zur Normalform findet und das Rückspiel in der UPC....das müasst sich knapp ausgehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 Dafür darfst dann in der CL nach Spanien, England, Deutschland und Italien fahren. Aber ich wette du findest dann wieder einen Grund zum raunzen... Hab ich über das Sportliche, wir sind bei weitem nicht durch, beschwert? Aber, dass kann ja jemand, der die Auswärtsspiele mit Polzer, König und Co. verbringt, nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 Wobei man sich schon auf den Kopf greifen muss, wenn man Angst vor zypriotischen Vereinen hat. Da sind die Weißrussen glaube ich nicht wirklich schwächer. Lang ist es nicht her, da waren Zyprioten, Israeli, aber auch die Dänen als Gegner ein Grund zum Jubeln. Mittlerweile wird gegen Georgier gezittert. würde das wetter 37 grad usw und das geld das man da unten in alte stars pumpt nicht sein würde ich sicherlich keinen grund sehen um schwitzen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 Das ist DIE Chance. Wenn man Bate nicht schlägt, dann hat man es nicht verdient in der CL zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 was die in der liga aufführen ist mmn. ziemlich irrelevant, denn wie die EC-ergebnisse der Weissrussen zeigen, gibts da kein weiteres team, das annährend international mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2011 meine herren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84243-cl-play-off-sk-sturm-graz-vs-bate-borisov/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2011 Die sind nicht umsonst gesetzt Aber ich denke auch das man drüberkommen kann, ausscheiden aber genauso. Wenn Sturm net bald in Form kommt wirds aber jedenfalls net reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2011 was die in der liga aufführen ist mmn. ziemlich irrelevant, denn wie die EC-ergebnisse der Weissrussen zeigen, gibts da kein weiteres team, das annährend international mithalten kann. Mag durchaus sein, dennoch hat es etwas mit Form zu tun und diese werden sie auch mitnehmen. Dennoch waren sie in den letzten drei Jahren, drei mal in einer Gruppenphase und haben dort ihre Punkte gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senorraul Anfänger Geschrieben 5. August 2011 ich weiss, viel zu spät, aber war besprechung: YEEEEESSSSSSS!!!!! na, klar, müssen wir gut spielen und sicher ist der einzug auch nicht, aber einen besseren weg in die CL gibt es nicht. wie wir dann darauf laufen, ist eine andere frage, aber der weg, leute, der weg ist wunderbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 also wenn man sich die ergebnisse von borisov international anschaut (national kannst die liga sowieso nicht mit unserer vergleichen, hallo weißrussland...) braucht man sich sicher nicht vor denen verstecken. 2007/2008 - international garnicht vertreten. 2008/2009 - cl gruppenphase mit durchschnittsergebnissen (3 niederlagen, 3 unentschieden --> ausgeschieden als letzter) 2009/2010 - cl quali gegen ventspils!!!! ausgeschieden und in der EL gruppenphase mit 3 niederlagen 2 siegen und einem unentschieden --> ausgeschieden) 2010/2011 - cl quali gegen kopenhagen ausgeschieden und in einer mmn nach leichten EL gruppe (dinamo kiew, alkmaar, tiraspol) [im gegensatz zu den österreichgruppen voriges jahr..] ins achtelfinale aufgestiegen also wenn das nicht machbar ist, dann weiß ich auch nicht... auch laut marktwert (ich weiß sagt net viel aus.. trotzdem) am papier is sturm gleichstark. also ich würd meinen, im hinspiel wo renan (bate spielmacher) gesperrt ist, ist sturm sogar favorit! (egal wie scheisse jetzt sturm drauf ist, vom papier her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 haben hier alle unsere letzten spiele vergessen???? aber wenigstens ein los mit dem man ein wenig hoffnung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 andere frage, angenommen sturm schafft die quali. in welchem stadion wird gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 andere frage, angenommen sturm schafft die quali. in welchem stadion wird gespielt? Liebenau natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2011 2007/2008 - international garnicht vertreten. 2008/2009 - cl gruppenphase mit durchschnittsergebnissen (3 niederlagen, 3 unentschieden --> ausgeschieden als letzter) 2009/2010 - cl quali gegen ventspils!!!! ausgeschieden und in der EL gruppenphase mit 3 niederlagen 2 siegen und einem unentschieden --> ausgeschieden) 2010/2011 - cl quali gegen kopenhagen ausgeschieden und in einer mmn nach leichten EL gruppe (dinamo kiew, alkmaar, tiraspol) [im gegensatz zu den österreichgruppen voriges jahr..] ins achtelfinale aufgestiegen Erm, und was hat Sturm in den 4 Jahren international gerissen? Die stehen mit in der Meisterschaft und sind gut drauf, Sturm sucht sich noch zusammen. Haben letztes Jahr HAMMER international gespielt und waren die drei Jahre davor auch vertretten. Die haben also Spieler in den Reihen, die sich international nicht ins Hemd machen. Auf Augenhöhe sehe ich den Verein auch, wenn beiden das gleiche Formlevel haben. Ich würde Sturm derzeit nicht über Bate stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts