CoPilot - Navigation für Android

Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich habe vor mir CoPilot zu kaufen, habe gelesen, dass das ganz brauchbar sein soll. Dennoch habe ich ein paar Fragen und wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen damit teilen könnte!

Muss ich das Ding komplett übers Handy Downloaden, oder kann ich (die Karten zB) auch über den PC ziehen und dann per USB auf die Speicherkarte im Handy kopieren? Sollte ich einmal Handy wechseln, kann ich es dann noch einmal (ohne erneut zu bezahlen) herunterladen? Wie groß ist das eigentliche Programm (ohne Zusatzkarten) auf dem Telefon? Kann man ohne zusätzliche Karten mit dem Hauptprogramm irgendetwas anfangen? Welche Erfahrungen habt ihr so allgemein mit der Funktionalität der Navigation gemacht? Empfehlenswert? Gibt es möglicherweise vergleichbare Alternativempfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab schon seit einiger zeit und kanns nur empfehlen!!!

Ich hab das ganze kartenmaterial auf dem pc, und hab mir die europakarten auf ne mini-sd karte gehauen - die im Handy reinkommt. Installiert ist nur der client auf dem handy der dann auf die karte zugreift. Das programm selbst hat laut meinem handy 22.7 MB.

ohne karten hab ichs noch nicht probiert, denk aber nicht, dass man da was damit anfangen kann. Was ich auch praktisch find, obwohl mans wohl gar ned oft verwenden wird das man auch routen fuer fahrrad und fussgaenger verwenden kann. Ich finds halt extrem praktisch weil ich doch einiges im Ausland mitn Auto fahren und ich sicher kein datenroaming fuer meine google maps navigation haben will.

Edit: Bitte Hinweise auf Torrentseiten im Media Corner unterlassen!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag