61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

wah birdy, ein wenig glücklich aber du bist einfach zielstrebiger im abschluss gewesen

naja im 1. spiel hab ich doch deutlich mehr chancen gehabt. im 2. hab ichs jetzt nicht im kopf.

Meine Pässe waren gestern jedenfalls grauenhaft gegen dich, was ich da teilweise gespielt hab :facepalm:

Und wenn ich ähnlich effizient wie du wäre, hättest sowieso doppelt so viele Türl bekommen :finger:

bild mir ein gestern die message bekommen zu haben ich wäre jetzt D3, konnte aber gestern keine Wettbewerbe spielen, geht derzeit nur ML open oder wie?

kann auch nirgendwo nachschauen in welcher liga ich gerade bin ...

bei mir das selbe, ist bei der serverwartung anscheinend was schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

jermain defoe 13 spiele 16 tore 5 vorlagen

mark janko 22 spiele 17 tore 4 vorlagen

wobei ich defoe in den meisten spielen nur eine hälfte bzw. 60 minuten drinn hatte =)

endlich werden auch die transfers und verlängerungen direkt vollzogen, war doch echt eine verarschung wenn man knapp budgetiert hat und den goalie grad verlängert bzw wechselt 20 minuten warten müssen ...

noch dazu hats ja dann die ausdauer und sperren durch karten auch keineswegs richtig berechnet, einfach irgendwas, wenigstens haben sie es schnell gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

mark janko 22 spiele 17 tore 4 vorlagen

Baros = Janko*10 ;)

hab beide. Plus Varela, den habens deutlich besser gmacht, mit dem kannst durchgehn, dass a Freud' is.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Pfff pfeif auf baros =)

ich budgetier immer relativ knapp und hatte gestern zwei quitter, die haben mich in den ruin getrieben haben, 2 spiele weg (also auf veträge bezogen) und 0 einnahmen weil ich nach 2:0 führung gequittet werde

das ist echt sowas von unglaublich fair das system, als ob das so schwer wär festzustellen wer von den beiden seine i-net verbindung gekappt hat ....

meine spieler, allen voran ricardo costa, sind mittlerweile nach 10 minuten im roten kondibereich weil ich aus oben gennanten gründen nicht in neue investieren konnte ...

aja die Freistöße vom Nene sind der Hammer, ich drück die aus 40 meter mit volldampf flach ins torwarteck =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also ich bekomm zeitweise schon Geld, nachdem jemand gequittet hat, kann aber durchaus sein, dass du cheater erwischt hast. Zumindest bei Halo3 gabs sowas auch, da wurden die Spieler in unterschiedliche Sitzungen verteilt und nur gewisse cheater waren in der "richtigen" Sitzung und hatten dann keine Gegner, bekamen aber Erfahrungspunkte...

PS: Dann budgetier halt nicht knapp, ich hab im Moment 15 Mille auf der Kante und meine Erste Mannschaft hat eine durchschnittliche Vertragslaufzeit von ~30Spielen ;)

Und nein, ich pfeif nicht auf Baros, wie gesagt ist er mMn stärker als Janko ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Also ich bekomm zeitweise schon Geld, nachdem jemand gequittet hat, kann aber durchaus sein, dass du cheater erwischt hast. Zumindest bei Halo3 gabs sowas auch, da wurden die Spieler in unterschiedliche Sitzungen verteilt und nur gewisse cheater waren in der "richtigen" Sitzung und hatten dann keine Gegner, bekamen aber Erfahrungspunkte...

PS: Dann budgetier halt nicht knapp, ich hab im Moment 15 Mille auf der Kante und meine Erste Mannschaft hat eine durchschnittliche Vertragslaufzeit von ~30Spielen ;)

Und nein, ich pfeif nicht auf Baros, wie gesagt ist er mMn stärker als Janko ;)

ich hab von quittern noch nie geld gesehen .. werd da nur bestaft :/

ich kann garnicht anders ausser knapp budgetieren, mein kader ist bei weitem nicht überwältigend

jäskalainen (kA wie man den genau schreibt, 91 reaktion aber "nur" 79 TW-fähigkeit, dafür auch schnell)

ekrem dag - smalling - ricardo costa - hakan balta

grossmüller - sandro

harnik - nene - diouf

defoe

Bank: Semak (kann alles spielen), Janko, Mandzukic, Joao Paulo (oder so, IV + LV) und seit gestern auch Ya Konan, sehr billig aber auch nicht besonders gut, da gefällt mir harnik um welten besser

hab ca 200.000 auf der kante =)

Janko ist halt wirklich Janko, im Spielaufbau eher wenig zu gebrauchen aber fürs reinschieben und einnicken äußerst effizient

ich bin irgendwie spitz auf ambrosini, schaut euch mal die werte an, allen voran Balance, Kopfballgenauigkeit, Sprungkraft :betrunken:

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab jetzt auch angefangen mlo zu spielen...

hatte vorher nur eine "geborgte" version und habs mir gestern gekauft...

hab zwar erst so 20 spiele, aber schön langsam kommt da ja auch ein team zamm, wobei noch ca die hälfte spieler vom anfang sind...

das mit der form is a bissi komisch, hab mit einem spieler 5 tore in 2 spielen geschossen und noch immer tieflila... hab nachgelesen und angeblich bezieht sichs auf die leistung von allen usern die den spieler haben... das fänd ich ein bissi shceisse, is doch ned meine schuld wenn irgendwelche kiddies verkacken...

es wär auch cool wenns öfters turniere gibt, der zusätzliche bonus für qualifizieren is ganz nett wenn man noch am anfang ist, da macht die ein oder andere million schon einen unterschied

gestern gegen einen gespielt, der hatte messi, ronaldo, aguero und fabregas... wieviel kann man bitte spielen? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Aha okay, die genaue Basis für die Form-Wahl war mir nicht bekannt .. gut zu wissen

Turniere hab ich mir noch garnicht angeschaut, wie läuft denn das ab bzgl. geldfluss und Vertragsspiele?

wie man sich so einen kader leisten kann ist mir sowieso unverständlich, steigt da auch die siegesprämie mit dem kaderwert oder wie?

mit 3 mio pro sieg bzw. 1 mio pro niederlage kann man sich das wohl nicht ganz gönnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Aha okay, die genaue Basis für die Form-Wahl war mir nicht bekannt .. gut zu wissen

Turniere hab ich mir noch garnicht angeschaut, wie läuft denn das ab bzgl. geldfluss und Vertragsspiele?

wie man sich so einen kader leisten kann ist mir sowieso unverständlich, steigt da auch die siegesprämie mit dem kaderwert oder wie?

mit 3 mio pro sieg bzw. 1 mio pro niederlage kann man sich das wohl nicht ganz gönnen ...

steigt das mit der zahl von siegen oder is das preisgeld vom gegner abhängig?

ich bekomm daweil ~2,2 oder so für einen sieg und 700k für eine niederlage.. aber ich merk dasses immer wieder variiert

bei turneiren isses ganz gliech, spiele werden vom vertrag abgezogen und man bekommt siegesprämie, bei mir wars sogar ein bissi höher...

dafür sind die spiele nur 5 mins lang

basis fürn aufstieg bei turnieren ist auch ein bissi strange, es geht um die besten 3 ergebnisse in folge und die top 16 glaub ich steigen auf... also ohne 3 siege in serie und okayem torverhältnis wird das nix... ich hab mit 3 siegen und 5:0 torverhältnis gestern aber den aufstieg geschafft, bin dann aber gegen den besagten messi, ronaldo typen ausgeschieden.. und erstaunlich deutlich für ein 5 min spiel =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

scheint dann schon vom kaderwert abzuhängen, bekomme daweil ca 2,8 für sieg und 1 mio für niederlage

Turniere klingen finanziell eigentlich recht lukrativ, aber dieses system hab ich schon beim letzten verflucht, einerseits tu ich mir in 5min-spielen schwer reinzukommen, andereseits darfst keine punkte lassen und musst hoch gewinnen auch noch ..

kann man keine separate liga bzw. wettbewerbe anbieten die eben den erlaubten kaderwert begrenzen? mit den extremen runner-spielern brauchst ja echt nur random den linken stick bewegen, da fürcht ich mich ehrlich gesagt schon ein wenig davor, in absehbarer zeit wird das in der MLO meiner ansicht nach ziemlich grauslich werden ... naja nächste woche ist eh Dark Souls da :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

bissi muss ich noch spielen, dann hab ich zumindest 11 spieler >=75, damit lässt sich ja auch schon spielen, wenn schnelligkeit etc passt

ich werd jetzt schaun dass ich soviele turneire wie möglich spiel, grad am anfang ist jede mille wichtig... meine wichtigen spieler haben auch alle noch mehr als 10 spiele vertrag, aber schön langsam schrumpft mein kader extrem (hab grad 19 spieler im kader :/)

ich verstehs eh mit dem werte pushen, trotzdem wärs cool wenn man ein kontingent von 2 spielen oder so bei der mlo pro tag hätte, wo man sich den gegner aussuchen kann...

würd echt gern mal gegen freunde oder irgendwen von euch mlo spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

hast deine prüfung eigentlich schon gehabt? ={

ich halt mich heute so lang es geht zurück

mein kader war gestern irgenwann auf 14-15 leute reduziert, von denen 2-3 keinen vertrag mehr hatten und die kondi-balken der restlichen spiele von der ermüdungsanzeige bereits eingeholt wurden :D

das war eben direkt nachn gequittet werden

was meinst du mit "werte pushen"?

hab noch nicht getestet aber eventuell kann man ja mit seiner MLO mannschaft in communities spielen .. müssten wir mal testen

hat mir gegen birdy auch überhaupt nicht getaugt ungewohnte mannschaften zu spielen, also ohne individueller taktikeinstellung, das hat zu großen einfluss um es zu ignorieren

edit: eigentlich pervers dass man mehr geld bekommt wenn man mit teureren mannschaften verliert

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

scheint dann schon vom kaderwert abzuhängen, bekomme daweil ca 2,8 für sieg und 1 mio für niederlage

Turniere klingen finanziell eigentlich recht lukrativ, aber dieses system hab ich schon beim letzten verflucht, einerseits tu ich mir in 5min-spielen schwer reinzukommen, andereseits darfst keine punkte lassen und musst hoch gewinnen auch noch ..

Turniere wurden klar aufgewertet: Einerseits bekommt man die selben Zuschauereinnahmen, andererseits muss man keine Teilnahmegebühren mehr zahlen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

gut, die teilnahmegebühren sind ja jetzt quasi die abschreibungen der spielerinvestitionen =)

kommt von daher aufs selbe, reizvoll eher weil es schneller geht und scheinbar bei den quali-spielen die selben Einnahmen-möglichkeiten wie bei Einzelspielen bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag