Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2012 So, für mich ist das Kapitel FIFA 12 heute wohl abgeschlossen, abgesehen von Partien bei Freunden. Hab in meiner 15. Online Saison den Ligatitel erstmals geholt und sehe das als schönen Abschluss. Dazu wars noch ein verdammt enges 4:3 mit Rapid über Basel, bei dem mich schlussendlich Thomas Prager zum Titel geschossen hat. Kein einziges Mal abgestiegen, mit der Gesamtbilanz 72-18-36 bin ich auch absolut zufrieden. Das 13er werd ich mir wohl nicht zulegen, hab im Moment andere Prioritäten, was ich mit meinem limitierten Geldbestand anfangen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2012 Auch ich lege FIFA 12 heute zu den Akten nachdem ich mit Rapid die Austria auf Legende (weil WLAN kaputt ) 5:0 hergebudert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts