Recommended Posts

Superkicker

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Welches 5* Team (+ Aufstellung wenn möglich) ist eurer Meinung nach am konterstärksten?

Der Hintergrund ist, dass ein Freund von mir angefangen hat mit Argentinien zu spielen und nur Offensivspieler im Mittelfeld aufstellt. Das führt dazu, dass so gut wie jeder Angriff ein Tor ist, (weil Di Maria, Messi, Tevez, Agüero und Lavezzi einfach unmenschlich schnell sind und von überall treffen können) wenn ich die nicht mit 5 Verteidigern spiele. Allerdings geht nach vorne dann oft wenig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Portugal auch nicht zu verachten

mit Pepe und Bruno Alves stehens hinten ziemlich gut, im Zentrum mit Mereiles und Veloso auch stark, und dann offensiv mit moutinho, ronaldo, nani und quaresma sowieso wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich find ac milan is die stärkste mannschaft. an der formation braucht man nix ändern, mit thiago silva den ws schnellsten IV (wynne zählt nicht ;)) und lucio einen bären. im angriff der viel zu overpowerde ibrahimovic (jeder schuss ein tor, jedes kopfballduell wird gewonnen) und pato (91 speed). dazu noch robinho als ZOM und auf den seiten RM Boateng und LM nocerino / aquilani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich find ac milan is die stärkste mannschaft. an der formation braucht man nix ändern, mit thiago silva den ws schnellsten IV (wynne zählt nicht ;)) und lucio einen bären. im angriff der viel zu overpowerde ibrahimovic (jeder schuss ein tor, jedes kopfballduell wird gewonnen) und pato (91 speed). dazu noch robinho als ZOM und auf den seiten RM Boateng und LM nocerino / aquilani.

der spielt doch bei Inter ;)

aber sonst kann ich dir nur zustimmen.. Milan geht ab.

Hinten hast auch noch Abate (der auch sehr schnell ist) und Taiwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der spielt doch bei Inter ;)

aber sonst kann ich dir nur zustimmen.. Milan geht ab.

Hinten hast auch noch Abate (der auch sehr schnell ist) und Taiwo.

ja voll, mein fehler, hab jetzt an brasilien gedacht ;)

aber die IV lässt sich sonst auch sehen mit mexes oder nesta neben thiago silva.. warum ein nesta noch immer 84 pkt hat, weiß ws auch keiner^^

abate auch 93 speed, stimmt.

taiwo hat bei mir noch nie gespielt, ich lass immer mesbah spielen. hat zwar nur 73 pkt und 80 speed, merkt man aber überhaupt nicht. mir wär noch nicht aufgefallen, dass die meisten tore über seine seite gefallen sind, sagen wirs mal so.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Real Madrid ist die stärkste Mannschaft mMn, egal ob im Konter oder wenn du selbst das Spiel aufziehst.

Vermutlich ja, vor allem auch wegen Ronaldo, der bei Fifa gegenüber Messi den großen Vorteil hat körperlich besser gebaut zu sein.

Wenn Konter kann ich dir auch Uruguay empfehlen, haben auch schnelle und gute Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte was war / ist heut mit den servern los?! in den letzten 10 spielen 7 mal verbindungsabbruch, davon 2 siege für mich, 5 niederlagen.

fehlermeldung 8002AD23 :facepalm:

aber sofortiger verbindungsabbruch, ohne dem lustigen ladenden kreis am linken bildschirmrand..

grad das schönste tor ever erzielt :love:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/129663759

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern wieder mal mit Rapid in irgendeiner Liga mein Glück versucht..

Letzte woche habe ich ja einige überraschungen geliefert was anscheinend an einen Formhoch lag hehe..

Gestern gegen einen Typen gespielt der Real nahm und ja es war richtig lustig.

Ich habe 1.hz das Tempo angegeben und habe Real kaum Raum gelassen und richtig schön reingepresst nur war es kaum möglich gute Chancen zu erspielen.

In der zweiten Halbzeit war es dann sehr schirch.. Der Typ hat nun besser gepresst und ich hatte grobe Probleme mich zu lösen.. Es gelang mir nicht oft in seine Tornähe zu kommen aber die wenigen waren vielversprechend.. Es sollte irgendwann ein Eckball fogen und wer könnte sonst treffen ausser Pepe.. Ich pack den Typen im spiel nicht da er gerne trifft gegen mich..

Natürlich ich nun noch offensiver und Kulovits hätte beinahe seine sehr starke Leistung mit einen Tor belohnt...

Es folgte bei einen gegenstoss seitens Real ein komisches Foul an der Mittellinie ca. und er spielt einen langen Ball nach vorne und Königshofer verliert das duell gegen Ronaldo in der Luft und 2:0 .. 90 minute halt.

FUT:

Steffen Hofmann IF :love:

Letzte woche natürlich gleich geholt und satte 12K gezahlt. War es mir logischerweise wert. Ich hoffe das folgt noch wer. Schimpelsberger gibt es zwar aber da werden Preise verlangt.. Dieser Verein Sk Rapid Wien in FUT scheint nicht realistisch zu denken :D

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Welches 5* Team (+ Aufstellung wenn möglich) ist eurer Meinung nach am konterstärksten?

Der Hintergrund ist, dass ein Freund von mir angefangen hat mit Argentinien zu spielen und nur Offensivspieler im Mittelfeld aufstellt. Das führt dazu, dass so gut wie jeder Angriff ein Tor ist, (weil Di Maria, Messi, Tevez, Agüero und Lavezzi einfach unmenschlich schnell sind und von überall treffen können) wenn ich die nicht mit 5 Verteidigern spiele. Allerdings geht nach vorne dann oft wenig weiter.

Wozu unbedingt 5 sterne Team nehmen? Gibt ja auch welche die weniger haben aber insgesamt sehr stark agieren.

Ist auch egal aber ich kann dir auch einige empfehlen

Frankreich - Haben alles war man braucht.. Leider gibts keinen Koscielny aber Abidal als IV ist auch ok..

Napoli - Gesamtpaket passt auch wenn nicht 5 Sterne

England - Schnelle Spieler und von der Stärke her wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Frankreich - Haben alles war man braucht.. Leider gibts keinen Koscielny aber Abidal als IV ist auch ok..

Napoli - Gesamtpaket passt auch wenn nicht 5 Sterne

England - Schnelle Spieler und von der Stärke her wahnsinn

MIt Frankreich spiele ich ab und zu, gefallen mir aber nicht.

Napoli ist defensiv dafür einfach viel zu schwach

England ist mMn nicht gut spielbar. Ich versuchs mit Milan, Barca, Deutschland und Chelsea ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag