Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Jo, gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 ich übertrag nur schnell noch musik für meine fifa playlist, 5min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 hängts nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 bei mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 C'MON!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Is eh ganz gut gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 was ist jetzt? doch ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 was ist jetzt? doch ned? Du warst plötzlich nicht mehr im Spiel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 Du warst plötzlich nicht mehr im Spiel drinnen. Ich wart seit 20 Minuten..weiß ned, was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Ich wart seit 20 Minuten..weiß ned, was los ist. Aber anscheinend nicht im Club, sonst hätten wir dich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Timo, schade dass du im letzten Spiel die Passtaste erst in der 80' entdeckt hast, sonst hätten wir das Ding locker gewonnen. Wenn du in der Partie neben mir gessesen wärs, wär mein Controller schon in dein Gsicht geflogen. Ansonsten danke für die Partien, zum Schluss hat's ja ganz gut funktioniert. bearbeitet 12. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) u mad? ja, was soll ich machen, kA was da war mit meiner chancenverwertung bearbeitet 12. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 Mir reichts für heute - war ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 u mad? ja, was soll ich machen, kA was da war mit meiner chancenverwertung Einfach das Tanzen sparen und lieber passen bevor man in einen Verteidiger kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Einfach das Tanzen sparen und lieber passen bevor man in einen Verteidiger kracht. ja des is eh eine meiner schwächen... aber auch wie ich scho nur mehr vorm goalie war hats nie gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts