Antihero1 1914 Geschrieben 21. Mai 2011 Altach hats eh selber verschissen, vor allem auswärts, aber das gestern war halt unglaublich ärgerlich und wie schnell man so eine 3-1 Führung aus der Hand geben kann ist mir schon ein Rätsel. da frag ich mich eher wie dumm man eigentlich sein kann in do einem spiel überhaupt 3:1 in führung zu gehen. für uns wäre es ja wirklich das schlechteste wenn altach aufsteigt. aber den spielern ist das (zum glück) egal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2011 für uns wäre es ja wirklich das schlechteste wenn altach aufsteigt. aber den spielern ist das (zum glück) egal!! so ist das. die gefühle der fans und der spieler gehen in solchen situationen weit auseinander. der spieler steht am feld und will fußballspielen und gewinnen. dem ist völlig schnurz wer aufsteigt (wenn er es nicht selbst kann), oder ob der verein im nächten jahr 500 zuschauer mehr hat wegen eines anderen gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts