humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Liebe ASB-UserInnen! Eine sehr gute Freundin von mir schreibt derzeit ihre Master-arbeit. Dafür muss sie 150 Eishockeyspiele-besucher befragen. An und für sich ist der Fragebogen an 99er-fans gerichtet. Da es aber schwer ist, so viele Antworten von 99er-fans zu bekommen, wäre es sehr nett (falls ihr nicht doch 99er-fans seid), die Fragen auf Euer bevorzugtes Eishockeyteam umzulegen. Ich hoffe auf Eure Mithilfe um auf die benötigte Anzahl an Antworten zu kommen: Zum Fragebgen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 zwar nicht bez. der 99ers, aber erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich nehme an, sie hat es dort schon gepostet, aber falls nicht: www.eishockeyforum.com. [x] done (als nicht 99ers-Fan jedoch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts