Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flaum

[Bilder] Akademia Sofia- PFC Beroe

6 Beiträge in diesem Thema

sollten im Lauf der nächsten Tage eh noch Fotos von Lok und CSKA folgen, bei zweiteren waren wenigstens so um die 2000 leut, aber der zuschauerschnitt in bulgarien dürft leider generell eher unter ferner liefen einzuordnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten im Lauf der nächsten Tage eh noch Fotos von Lok und CSKA folgen, bei zweiteren waren wenigstens so um die 2000 leut, aber der zuschauerschnitt in bulgarien dürft leider generell eher unter ferner liefen einzuordnen sein

ich nehme an du meinst loko sofia - dort werden die fans von der vereinsführung ausgesperrt, weil sie gegen gigov und seine spekulationen bezügl. loko sofia protestieren.

dem verein wurde das stadion gesperrt - zu unsicher für fussballspiele (das amy winehouse konzert am 1.3.11 konnte gespielt werden) müssen sie im nationalstadion meist abendspiele - auch wieder mit kosten verbunden - spielen, in den stadtteil nadeshda (hoffe so richtig geschrieben) geht nach spielschluss kein öffi mehr etc.

es gibt rigorose kontrollen (vor allem alkoholkontrollen) und andere schikanen. gigov will loko "umbringen" um auf dem areal bauen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du zufällig auch vor ort? hab mich mitm fan(bauch-) laden betreuer kurz unterhalten, der hat angekündigt, dass event. ein paar wiener kommen; wusste nicht, dass eine fanfreundschaft zwischen lok und favac besteht :super:

schade, dass da soviel sportpoltik im hintergrund läuft, der verein wär mir durchaus sympathisch und das stadion schaut auch nett aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du zufällig auch vor ort? hab mich mitm fan(bauch-) laden betreuer kurz unterhalten, der hat angekündigt, dass event. ein paar wiener kommen; wusste nicht, dass eine fanfreundschaft zwischen lok und favac besteht :super:

schade, dass da soviel sportpoltik im hintergrund läuft, der verein wär mir durchaus sympathisch und das stadion schaut auch nett aus....

nein ich war nicht dort, aber ein paar von uns waren in sofia. zur fanpolitik dort äussere ich mich jetzt nicht weiter....

die freundschaft zu loko ist jetzt auch schon fast fünf jahre bestehend, daneben haben wir noch mit sopron eine freundschaft, die allerdings schon viel länger geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.