Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Flaum

[Bilder] Akademia Sofia- PFC Beroe

Recommended Posts

sollten im Lauf der nächsten Tage eh noch Fotos von Lok und CSKA folgen, bei zweiteren waren wenigstens so um die 2000 leut, aber der zuschauerschnitt in bulgarien dürft leider generell eher unter ferner liefen einzuordnen sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollten im Lauf der nächsten Tage eh noch Fotos von Lok und CSKA folgen, bei zweiteren waren wenigstens so um die 2000 leut, aber der zuschauerschnitt in bulgarien dürft leider generell eher unter ferner liefen einzuordnen sein

ich nehme an du meinst loko sofia - dort werden die fans von der vereinsführung ausgesperrt, weil sie gegen gigov und seine spekulationen bezügl. loko sofia protestieren.

dem verein wurde das stadion gesperrt - zu unsicher für fussballspiele (das amy winehouse konzert am 1.3.11 konnte gespielt werden) müssen sie im nationalstadion meist abendspiele - auch wieder mit kosten verbunden - spielen, in den stadtteil nadeshda (hoffe so richtig geschrieben) geht nach spielschluss kein öffi mehr etc.

es gibt rigorose kontrollen (vor allem alkoholkontrollen) und andere schikanen. gigov will loko "umbringen" um auf dem areal bauen zu können....

Share this post


Link to post
Share on other sites

warst du zufällig auch vor ort? hab mich mitm fan(bauch-) laden betreuer kurz unterhalten, der hat angekündigt, dass event. ein paar wiener kommen; wusste nicht, dass eine fanfreundschaft zwischen lok und favac besteht :super:

schade, dass da soviel sportpoltik im hintergrund läuft, der verein wär mir durchaus sympathisch und das stadion schaut auch nett aus....

Share this post


Link to post
Share on other sites

warst du zufällig auch vor ort? hab mich mitm fan(bauch-) laden betreuer kurz unterhalten, der hat angekündigt, dass event. ein paar wiener kommen; wusste nicht, dass eine fanfreundschaft zwischen lok und favac besteht :super:

schade, dass da soviel sportpoltik im hintergrund läuft, der verein wär mir durchaus sympathisch und das stadion schaut auch nett aus....

nein ich war nicht dort, aber ein paar von uns waren in sofia. zur fanpolitik dort äussere ich mich jetzt nicht weiter....

die freundschaft zu loko ist jetzt auch schon fast fünf jahre bestehend, daneben haben wir noch mit sopron eine freundschaft, die allerdings schon viel länger geht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...