Kennt sich jemand mit Windows Mail aus ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab folgendes Problem: Kann seit einiger Zeit über Windows Mail keine Mails mehr empfangen, senden kann ich aber. Die Mails kommen aber an meine Adresse, denn über´s Webmail seh ich sie. Quäle mich seit ein paar Tagen mit dem Webmail, das Wahre ist das aber nicht, weil man sich immer einloggen muss. Hab alle Daten des E-mail Account sprich Servereinstellungen Eingangsserver, Ausgangsserver, Benutzername, Kennwort schon gecheckt, stimmt alles. Irgendwie komm ich nicht drauf ..

Hat jemand Tipps ?

Nochwas: es gibt ein zweites Konto auf dem Compi mit einer andere E-Mailandresse. Checkt dieser jemand seine E-Mails nicht rechtzeitig und ich geh auf meinem Desktop ins Windowsmail, empfange ich die Mails, die an das zweite Konto adressiert sind. :redangry:

Ist es korrekt, dass bei beiden Konten die Einstellungen ident sind ?

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht kann mir jemand helfen und ich erspar mir, meinen Reparaturdienst holen zum müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist es korrekt, dass bei beiden Konten die Einstellungen ident sind ?

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht kann mir jemand helfen und ich erspar mir, meinen Reparaturdienst holen zum müssen.

Was meinst mit Einstellungen jeder muss einen anderen Usernamen haben

Hast du schon geschaut ob du ev zB einen imap Server verwendest der nicht freigeschalten ist (muss man zb bei Gmail extra freischalten, Gmx verlangt noch ne Gebühr dafür)

Um welchen Mail anbieter handelt es sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hast du schon geschaut ob du ev zB einen imap Server verwendest der nicht freigeschalten ist (muss man zb bei Gmail extra freischalten, Gmx verlangt noch ne Gebühr dafür)
das komische ist, laut denen funktioniert beim freemail imap nicht, aber es funktioniert komischerweise trotzdem .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.