Notebook fährt nicht mehr hoch


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop. Er war zweiter Sieger mit der Schwerkraft und seitdem habe ich nur ein schwarzes Bild. Er lässt sich einschalten und es kommt ein sehr leises, monotones piepen.

Es handelt sich um ein HP ProBook 4515s. Ich habe hin bereits aufgeschraubt und es scheint nichts gebrochen zu sein und alle Kabeln habe ich aus und wieder angesteckt.

Da er auch nicht den anschein des hochfahren macht, hilft wohl auch das anhängen an einen Monitor nichts. Kaputt ist er schon und der neue Laptop auch schon bestellt, wäre dennoch nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop. Er war zweiter Sieger mit der Schwerkraft und seitdem habe ich nur ein schwarzes Bild. Er lässt sich einschalten und es kommt ein sehr leises, monotones piepen.

Es handelt sich um ein HP ProBook 4515s. Ich habe hin bereits aufgeschraubt und es scheint nichts gebrochen zu sein und alle Kabeln habe ich aus und wieder angesteckt.

Da er auch nicht den anschein des hochfahren macht, hilft wohl auch das anhängen an einen Monitor nichts. Kaputt ist er schon und der neue Laptop auch schon bestellt, wäre dennoch nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Danke

HDD oder Mainboard ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

HDD oder Mainboard ;)

Ich tippe eher auf Motherboard. Bei der HDD müsste er zumindest ein paar Sekunden still sein, er piept aber von der ersten Sekunde an.

Habe ihn gestern länger laufen lassen, um rauszufinden, ob das piepen irgendwann aufhört (und habs augezählt) bei rund 20 hat sich der Monitor eingeschalten, sieht nicht gut aus. Er wirkt irgendwie ... geknickt.

Damit hat sich das Teil erledigt. Bau noch die HDD aus und versuch ein paar Daten zu retten. Danke fürs mitgrübeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.