goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2003 Habe hier ein schönes Bild von Fernando Cavenaghi gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2003 hab letztes jahr viel copa geschaut auf eurosport.....tevez und cavenaghi...haben mir beide nicht gefallen zu zweikampfschwach und spielen beide nicht dass allerhöchste tempo......mmn...hat nur ein spieler herausgestochen und das war d'Alessandro.....der hat überzeugt hat aber in deutschlan noch probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2003 tevez und cavenaghi...haben mir beide nicht gefallen zu zweikampfschwach und spielen beide nicht dass allerhöchste tempo......mmn...hat nur ein spieler herausgestochen und das war d'Alessandro.....der hat überzeugt hat aber in deutschlan noch probleme... Tempo: Tévez lasse ich mir unter Vorbehalt noch einreden, aber Cavenaghi? Nicht gefallen: Jedem seine Meinung d'Alessandro: Redundant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts