*Mani* -- Geschrieben 9. Mai 2011 (und respekt an mani, ich tippe zwar auch gerne sehr heimteam-lastig, aber 10 1er hab' ich noch nicht riskiert ) Najo, bei meinem Gesamtstand kann man so einen abenteuerlichen Tipp mal riskieren. WingsofLask ist im Urlaub und hat mir eine PM geschickt mit seinen Tipps, siehe das Zitat in meinem ersten Posting (6 Punkte hat er in dieser Runde). Bitte im Gesamtstand nachtragen! Danke für die Auswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Najo, bei meinem Gesamtstand kann man so einen abenteuerlichen Tipp mal riskieren. war ja eh nicht sooo abenteuerlich (ich hatte auch 9 1er), hat mich nur beim zählen kurz gerissen WingsofLask ist im Urlaub und hat mir eine PM geschickt mit seinen Tipps, siehe das Zitat in meinem ersten Posting (6 Punkte hat er in dieser Runde). Bitte im Gesamtstand nachtragen! erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts