-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, ich habe ein problem bei diesem video: http://www.youtube.com/Desperados und zwar sieht kann meine freundin in der 9ten sekunde (da bleibt das video stehen) auswählen ob sie mit facebook connected oder nicht also skippen. ich sehe da bei miraber keine schrft, warm ist das so? sprich ich kann nichts auswählen und das video nicht weiter angucken . was hat es da.. fehlt mir da ein add on oder ähnliches für den browser? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) hast du irgendein facebook block addon installiert? daran ist es damals bei mir gelegen bearbeitet 4. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 hast du irgendein facebook block addon installiert? daran ist es damals bei mir gelegen hallo, danke mal für die antwort nicht das ich wüsste. aber kannes sein, dass ich ein flash update machen muss? kann es daran liegen? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) eigentlich eher nicht, weil das youtube video ansich schon komplett flash is, dann würd das auch nicht gehen. aber wenns ein update gibt kanns natürlich nicht schaden das auch durchzuführen. eventuell mal nen anderen browser probieren vielleicht. vielleicht liegts auch an einem adblocker. wenn das restliche video bis dahin funzt und es nur daran scheitert muss das facebook fenster theoretisch eigentlich von irgendwas "blockiert" werden. bearbeitet 4. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts