RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 dann wird sich die hölle auftun und euch verschlucken!!! dann regieren die wieder die teufel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 Die billige Kopie von den Roten Teufeln wollen da nen aufstand machen - ist ja süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 dann wird sich die hölle auftun und euch verschlucken!!!dann regieren die wieder die teufel!!! Jetzt muss man richtig Angst haben vor den roten genossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 da muß man ja was tun gegen die schwarze übermacht hier! da kann man ja nicht einfach ruhig sein! deswegen werde ich mich weiter zur wehr setzten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 könntma uns dann wieder mal aufn kick selbst konzentrieren??? will ja net nörgeln, aber wir san no netmal annähernd komplett - das minimum is 5 leut pro team! also asbler, meldet euch!!! aktuelle liste: sturm: pasching-graz kaufi dominator funkmaster gak: para genius red baron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 könntma uns dann wieder mal aufn kick selbst konzentrieren??? will ja net nörgeln, aber wir san no netmal annähernd komplett - das minimum is 5 leut pro team! also asbler, meldet euch!!! Da hast du recht - schließe mich also an und höre mit dem Blödsinn temporär aus! Wir vrauchen noch minimum 2 Rote und 1 Schwarzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 Da hast du recht - schließe mich also an und höre mit dem Blödsinn temporär aus! Is eh gscheiter. Würd da sicher net schaden, wennst amol auf die Uni gehen würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 Da hast du recht - schließe mich also an und höre mit dem Blödsinn temporär aus!Wir vrauchen noch minimum 2 Rote und 1 Schwarzen! yo, wir können ruhig weiterreden, aber es wird sich eh erst am fr zeigen...außerdem san die roten vom letzten mal geschwächt weil "hexer" bam fehlt - und gestärkt (?) wegen red baron - spielst eigentlich eh im tor, oder? warteliste: johnny, zwerg bumsti, thunder, joka die ham sich bedenkzeit erbeten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-pasching-graz+14 Oct 2003 - 11:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 14 Oct 2003 - 11:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Da hast du recht - schließe mich also an und höre mit dem Blödsinn temporär aus! Is eh gscheiter. Würd da sicher net schaden, wennst amol auf die Uni gehen würdest. Nachdem ich ich dich dort schon ein/zwei mal in einer Woche getroffen hab solltest wissen das ich auch mal ab und zu dort bin Bin ja ein fleißiger Sudent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 Nachdem ich ich dich dort schon ein/zwei mal in einer Woche getroffen hab solltest wissen das ich auch mal ab und zu dort bin Bin ja ein fleißiger Sudent Ich bin auch ganz fleissig. Sitz grad im Computerraum herum und warte auf eine Eingebung für die Prüfung am Samstag. I würd sagen, des wor genug Off-Topic im Off-topic. Also wieder konzentration aufs derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 verstärkung is gar kein ausdruck, 2. van Nistelrooy triffts schon eher! na, hab nicht vor im tor zu spielen! die zeiten sind vorbei, ich bin unter die torjäger gegengen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 I würd sagen, des wor genug Off-Topic im Off-topic.Also wieder konzentration aufs derby. oho, na endlich...des geschwaffel vergrault gach noch die letzten intressierten werd mal nachfragen ob des mit der halle eh 100% klar geht, weil des läuft ja alles über nen dritten! geb dann sofort bescheid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 verstärkung is gar kein ausdruck, 2. van Nistelrooy triffts schon eher! na, hab nicht vor im tor zu spielen! die zeiten sind vorbei, ich bin unter die torjäger gegengen! 2. van Nistelrooy?? Bei den Roten is der größenwahn ausgebrochen - so nach dem motto: "wie der trainer, so die fans" naja, dann wirst du am weltbesten tormann leider kläglich scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 domi, in mir wirst du deinen meister finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 domi, in mir wirst du deinen meister finden! Die Anwort darauf werden wir erst am Freitag kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts