RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 gibts ja garnicht! funky, bist du das? 8a? jetzt überleg mal wer 8b gegangen is und eingefleischter gak fan ist???? na, kommst drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 im prinzip gibts dann ja nur 2 möglichkeiten... hab dir ne private nachricht gschrieben...mal sehen ob ich recht hab - wär ja a hammer - aba: die welt is halt ein dorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 wer wäre die 2. möglichkeit gewesen? das mitm dorf stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 wer wäre die 2. möglichkeit gewesen?das mitm dorf stimmt! antwort is scho per pm losgeschickt.... wegen dem kickerl: wär natürlich jetzt ne doppelte hetz wennst zeit hättest! wir brauchen eh mindestens 10 leut... also, auch an die anderen, anmelden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 @funkmaster, hab grad den spielplan der 99ers studiert und das geht ok! bin dabei! ps:gehst du auch zu 99ers spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 @funkmaster, hab grad den spielplan der 99ers studiert und das geht ok! bin dabei!ps:gehst du auch zu 99ers spielen? passt...i setz dich auf die liste.... fr 18:30 beim lichtenfels... yo, wann immer es sich ausgeht bin i unten...allerdings san die termine des öfteren eher deppert für mich...aba gegen innsbruck zb war ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 bist gegen den kac(so, 19.10.) unten? gibt bengalen und rauch(von meiner wenigkeit!hihi), stimmung ist also garantiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 bist gegen den kac(so, 19.10.) unten? gibt bengalen und rauch(von meiner wenigkeit!hihi), stimmung ist also garantiert! ich habs vor, hoffe dass ich es schaffe, bin nämlich bei meiner oma eingeladen - und die wohnt 70km weg von graz... näheres steht aber im graz-thread...es gehen eh einige asbler hin! jetzt wieder zum eigetnlichen: aktuelle liste: sturm: pasching-graz kaufi funkmaster gak: para genius red baron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 @funkmaster, hast pm bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 zukünftige 04er maturanten: thunder Ob da thunder heuer maturiert werma erst sehen. I muss sagn langsam wirds lästig. Sovü leut aus Seebacher. Und einer unsympathischer als der andere. Aja, am Freitag hätt i Zeit, damit ma die Rotn wieder vernichten können, weil ohne mi hätt Sturm ka Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 Unsere Nummer 1 im Tor! - Aussi mitm Mandl im Nationalteam und rein mit unserem Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 wir werden euch am freitag mal zeigen wie man fußball spielt! und da dominator wird mitm ball ins tor fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 wir werden euch am freitag mal zeigen wie man fußball spielt! und da dominator wird mitm ball ins tor fliegen! Hochmut kommt vor dem Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) ja, ja tu nur philosophieren!!! doch das wird dir am platz dann auch nix helfen wenn ihr auseinander genommen werdet! das gute gewinnt immer!!!!!!! bearbeitet 14. Oktober 2003 von RedBaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 wir werden euch am freitag mal zeigen wie man fußball spielt! und da dominator wird mitm ball ins tor fliegen! Da will ein roter Genosse Krieg. Die Antwort kann nur am Platz liegen und da werden wir euch in die Hölle zurückschiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts