Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) halt mein fehler, wir sind ja sogar schon 5... para tuninggott pasching-graz dominator funkmaster und den kalinka plus den matthias (is schon im asb angemeldet) könnt i ohne probs mitnehmen... aba was is mit: thunder, zwergal, johnny, bam, usw.? bearbeitet 6. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Oktober 2003 bvbpeca ist auch sicher dabei wenn was zustandekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2003 jo, dann wären wir immehin schon 6... und wann wollt ihr eigetnlich? hoffe trotzdem dass der tunder weitertut 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2003 leidln, bitte gemma gas...i bin scho so kickgeil die woche schauts net so toll aus...i könnt eventuell am donnerstag ab 17:00! nächste woche ginge nur der mittwoch - ab 17:00, da ich am samstag (!!!) prüfung hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2003 nächste woche kann ich nicht (ausser wochenende), da ich wieder mal biem bundesheer bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. Oktober 2003 Dann mach deine Prüfung besser als ich meine letzte Ein Kickerl muss her - wo auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Oktober 2003 die woche ist mir am wochenende lieber. nächste woche is halt immer wieder die uni im weg. eher am abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Oktober 2003 Mittwoch und Samstag geht nicht...... Ich glaub vor 5. November wirds mit mir nix mehr werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2003 kurze zusammenfassung? wer kann diese woche noch wer erst nächste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2003 diese woche ginge bei mir morgen ab 18:00... nächste woche kann ich - wenns ich früh genug weiß - jeden tag - muß es mir mitm lernen einteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 8. Oktober 2003 Morgen würde es bei mir auch gehen aber ist wahrscheinlich zu kurzfristig, oder finden sich genug? Sonst nächste Woche - ähnlich wie Funkmaster habe ich so gesehen immer Zeit mir freizuschaufeln, aber sollte vorher wissen wann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. Oktober 2003 Wann wissen wir jetzt was wegen ner Halle? - bin ungeduldig ich weiß Aber wenn wir nächste Woche was machen wollen sollten wir bald nen Termin fixieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Oktober 2003 Aber wenn wir nächste Woche was machen wollen sollten wir bald nen Termin fixieren! Hast recht! MO-DO am Abend geht bei mir grundsätzlich immer, DI auch schon an nachmittag, aber da werden wohl die anderen nicht können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2003 kann auch mo-do abend! aba hab diesmal ka zeit zum organisieren - hoffe die nimmt sich jemand anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genius Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 also ich kann immer wenn der funkmaster kann - er nimmt mit quasi mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts