Topps und Flopps


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wer sind für Euch die Topps und Flopps der bisherigen Saison bei der Admira!

Für mich schaut es bis jetzt so aus:

Topp: Linz, Iwan, Jugovic, Bozgo, Swierczewski, Astafjev

Flopp: Parapatits, Misura, Hatz, Katzer (kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat), Ziervogel (absolute Katastrophe bis jetzt), teilweise Ledwon (wenn ich schon verletzt war und nur 2 Spiele über 90 Minuten gemacht habe, darf mir so ein Aussetzer gegen Mattersburg nicht passieren)

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Eventuell sollte man teilweise auch zur Abwechslung mal den Vorstand zu den Topps zählen! In der Vorbereitung noch extrem kritisiert, haben sie im nachhinein ihre Arbeit gar nicht mal so schlecht gemacht! Lizenz bekommen - Kader fast gehalten - gute Spieler verpflichtet!

Die Öffentlichkeitsarbeit ist halt noch immer nicht die Beste! Siehe Mannschaftspräsentation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn es Milano nicht gefällt und ich persönlich M.Hatz äußerst sympathisch finde.

Vom ersten Spiel (GAK) bis zum derzeit letzten (Mattersburg) war M.Hatz an den meisten Toren direkt beteiligt.

Ich glaube auch ihm würde eine Pause gut tun. Osoinik hat ihn bereits in Linz bestens vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich mag Hatz persönlich auch! Sehr sogar, nur leider war er in dieser Saison wirklich an vielen Toren beteiligt! Eine Pause von ein, zwei Spielen täte ihm vielleicht wirklich nicht schlecht! Vielleicht reicht aber auch die Pause bis zum Rapid-Spiel! Das er ein ausgezeichneter Verteidiger ist, ist für mich unbestritten. Zeigte er ja auch im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das Zwischenhoch löst sich langsam auf

DUNKLE WOLKEN IM ANMARSCH / Ein Drittel der Meisterschaft ist vorbei. Zeit, um im „NÖN-Check“ einen ersten Rückblick zu wagen.

Der Saisonauftakt: Der ging daneben. Aus den ersten drei (schweren) Partien gab es nur ein Pünktchen für die Südstädter, die dabei lediglich ein Tor erzielten.

Der Zwischenspurt: Langsam aber sicher kamen die Rachimov/Tatar-Jungs auf Touren: Siege gegen Sturm, Salzburg und Pasching brachten die Admira bis auf drei Punkte an Platz drei heran. Leider wurden in der Regenschlacht gegen Bregenz (0:1) leichtfertig Zähler verschenkt.

Die letzten vier Spiele: Als viele schon davon ausgingen, dass der Abstieg heuer gar kein Thema ist, kam plötzlich der Einbruch. In den letzten vier Spielen schaffte Herold Admira keinen Sieg – und ist vom letzten Platz nur noch drei Punkte entfernt.

Daheim hui, auswärts pfui: Was eklatant war: Daheim holten die Rot/Schwarzen elf Punkte (3-2-1, 12:4 Tore), auswärts nur zwei (0-2-4, 4:9). Das Umschalten von Defensive auf Offensive ging in der Südstadt meist gut und schnell, in der Fremde agierte man oft zu destruktiv.

Der schlimmste Bube: Der kommt aus der Südstadt. Adam Ledwon führt nach seiner „Roten“ gegen Mattersburg (drei Spiele Sperre, interne Konsequenzen) die Kartenstatistik der Bundesliga an.

„Stürmerfriedhof“ passé: In den letzten Jahren entpuppten sich viele Angreifer als Flop. Roland Linz brach diese Serie und traf bereits sieben Mal ins Schwarze, was Platz vier in der Schützenliste bedeutet!

Ein Ausblick: Rashid Rachimov hat das Wort: „Als ich kam, waren die Spieler konditionell schwach und die Defensive war nicht organisiert. Das haben wir geändert und das Mittelfeld qualitativ verstärkt. Als nächstes ist die Offensive dran. In der Winterpause werden wir unser System umstellen.“ Bis dahin sollen aus einer kontrollierten Defensive heraus eifrig Punkte gesammelt werden.

ZMART

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.