Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 @pheips Da kann ich dir leider nur recht geben. Mir selbst sind diese Diskussionen peinlich. Aber es ist schwer, mit Fundamentalisten zu diskutieren. Du bist und bleibst einfach ein ignoranter Clown ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Clowns gibts im Zirkus. Und Anti-Foda-Verblendete leider vielerorts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Mai 2011 Da kann ich dir leider nur recht geben. Mir selbst sind diese Diskussionen peinlich. Aber es ist schwer, mit Fundamentalisten zu diskutieren. Diese Wortwahl musste scheinbar sein, keine Ahnung ob das wirklich sein muss?! Aber besser man beendet diese Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts