Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Welches Album der Dandy Warholes könnt ihr mir empfehlen? Thirteen Tales from Urban Bohemia Welcome to thge Monkey House Dandys Rule O.K. was sind die jeweiligen stärken bzw. schwächen der alben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Dandy Warhols! E nicht notwendig, da es keine (Arsch-)löcher sind. Am verträglichsten für den "Anfänger" sind wohl die "Thirteen Tales from Urban Bohemia". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 danke. das mitn e is ein kleiner tippfehler kannst du mir noch sagen wo die stärken und die schwächen bei diesen album liegen? wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 wuerde persoenlich eigentlich eher 'welcome to the monkey house' bevorzugen, es ist mmn einfach besser produziert. sicher, die musik scheint eher auf einen groszen markt ausgelegt, allerdings ist es deswegen zu beginn auch angenehmer anzu hoeren, bei '13 tales...' sind mehr ecken drin. dandys rule ok sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, duerfte ein aelteres album sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 ja ist älter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts