walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 nach dieser katastrophalen leistung gegen sturm graz, kanns morgen eigentlich nur mehr bergauf gehen... wäre ich gregoritsch, würde ich morgen alar für den cup schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 schonts ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 in der 93' den ausgleich schießen... :lol: x-erl passt genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Jedoch unverdient, aber wir sind selber schuld.: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts