naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ...ist das eine blatt, das auf der HP und per newsletter als fragebogen angekündigt wird, tatsächlich das einzige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 und wie komm ich dort online hin?? oder gibts da nur das bild und mehr ned?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 steht ja dort, dass er in kürze freigeschaltet wird - nach großer wissenschaft dahinter schaut mir das vorerst aber halt nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 habs heut im BWI gsehn und glei ausgfüllt. mal schaun ob das formular was bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 ...meinst nicht, dass das ein bißchen dünn ist? ich mein in WN gibt's sogar eine FH, in der gerade auch fragen zum thema marketing und marktforschung behandelt werden (so weit ich weiß ist der christoph ungerböck eh auch mal dort gewesen), das kann ja nicht so schwer sein, eine kooperation mit denen einzugehen und eine wissenschaftlich fundierte befragung zu organisieren - hätten die studenten ja auch was davon! und blödsinn wird auch nicht gerade rauskommen, das würde ja wiederum negativ auf die FH zurückfallen - von daher wären die professoren usw. sicher dahinter, dass ihre schützlinge keinen blödsinn machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 ...meinst nicht, dass das ein bißchen dünn ist? ich mein in WN gibt's sogar eine FH, in der gerade auch fragen zum thema marketing und marktforschung behandelt werden (so weit ich weiß ist der christoph ungerböck eh auch mal dort gewesen), das kann ja nicht so schwer sein, eine kooperation mit denen einzugehen und eine wissenschaftlich fundierte befragung zu organisieren - hätten die studenten ja auch was davon! und blödsinn wird auch nicht gerade rauskommen, das würde ja wiederum negativ auf die FH zurückfallen - von daher wären die professoren usw. sicher dahinter, dass ihre schützlinge keinen blödsinn machen... natürlich is der sehr sehr dünn, vlt denken sie sich, dass manche zuschauer nicht so viel zeit für so etwas aufbringen wollen. diesbezüglich hab ich keine einsicht, da ich mich nicht für die fh interessiere. dennoch find ich, dass das sicher eine billigere variante wäre, als mit diesem KME zu arbeiten. aba es stimmt, wie ich mal im kino war, hat mich auch eine von der fh angeredet und mich einen fragebogen ausfüllen ließ. der hat 4 seiten gehabt, definitiv mehr als dieser von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 ...klar, bei jeder befragung muss man auch darauf achten, dass man auf den auskunftgeber rücksicht nimmt. jemanden im stadion für ein 30-minuten-gespräch anzuhalten, das wird nicht funktionieren - davor ist man womöglich in vorfreude aufs spiel, danach in jubelstimmung oder zu tode betrübt. was sich natürlich alles auch auf die objektivität der aussagen schlagen kann, wenn etwa nach einer pleite alles bei dem klub scheisse ist, und bei einem sieg alles supertoll...dass man statistisch auch auf scherzbolde (ein austrianer etwa, der bewusst blödsinn angibt) achtgibt, das hoffe ich sowieso (davon muss man aber echt ausgehen)... ich will's ja auch nicht schlechtmachen, was da gestartet wird, aber ich denke, ein bißchen mehr wissenschaftlichkeit könnte nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 ...klar, bei jeder befragung muss man auch darauf achten, dass man auf den auskunftgeber rücksicht nimmt. jemanden im stadion für ein 30-minuten-gespräch anzuhalten, das wird nicht funktionieren - davor ist man womöglich in vorfreude aufs spiel, danach in jubelstimmung oder zu tode betrübt. was sich natürlich alles auch auf die objektivität der aussagen schlagen kann, wenn etwa nach einer pleite alles bei dem klub scheisse ist, und bei einem sieg alles supertoll...dass man statistisch auch auf scherzbolde (ein austrianer etwa, der bewusst blödsinn angibt) achtgibt, das hoffe ich sowieso (davon muss man aber echt ausgehen)... ich will's ja auch nicht schlechtmachen, was da gestartet wird, aber ich denke, ein bißchen mehr wissenschaftlichkeit könnte nicht schaden... geb ich dir vollkommen recht ich will ja auch dass bei uns weitergeht und sich vlt auch was verbessert hinsichtlich stadion -> stadionbesucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts