73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ah eh klar, Gloryhunting beim LASK, dem Verein mit dermaßen viel sportlichem Erfolg in jüngster Vergangenheit (ein atemberaubender SECHSTER Platz in der Saison 07/08) und einer Außendarstellung die ihresgleichen sucht - dich hams wohl ma zu heiß gebadet im Innviertel, hm? Wir sind halt eben nicht so leiwande Ultrá wie ihr, die ihr sinnloses Team mit tausenden Leuten überall mit hin begleiten, und Saison für Saison neue Schlachtgesänge entwickeln, die fast schon einem Paradigmenwechsel in der Welt des Supports gleichkommen.

Mach dich nicht lächerlich. LASK, SKV, Vorwärts und dann mal ihr. Und wenn wir noch hundert mal in Konkurs gehen!

na dann freue ich mich für dich, dass du in den nächsten jahren mit diesem sinnlosen team keinen kontakt mehr haben wirst und ihr euch lieber mit blau-weiß und/oder vorwärts steyr duellieren könnt.

aber ich gehe mal davon aus, dass du deinen eigenen wunsch erneut als provokation auffasst und lass euch daher ab nun wirklich alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, beide habt ihr nicht ganz recht bzw. unrecht. es ist halt so, der LASK wird immer die nr. 1 bleiben. alleine vom status in der gesellschaft, den der LASK hat. es klingt blöd, aber vermutlich ist es wirklich so. ried mag zwar in den letzten jahr besser als der LASK gewesen sein, doch von der tradition und vom kult her, wird ried den LASK nie einholen können.

alleine die tatsache, dass bei einer mannschaft wie ried, die um den titel spielt und auch noch cupsieger werden kann, selten mehr als 200-300 zuschauer mitfahren, ist für mich ein zeichen dafür. bei euch geht der 0815 rieder ins stadion, um ein spiel zu sehen. dass darunter eure fankultur leidet, da könnt ihr vermutlich nicht einmal etwas dafür, ich denke, dass es auch der interessensverteilung liegt und anscheinend lässt man eben diese der sv ried nicht so zukommen, wie ihr es euch wünschen würdet. es ist schade, aber ganz ehrlich... schaut euch doch die vereine im internationel fußballgeschäft, die ebenso aus ländlichen regionen kommen... das selbe wie in ried, vielleicht mehr zuschauer,... aber fans im sinne von supportern, die singen, choreos planen... die selbe situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag