Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 bei meinem Besuch dort vor ca. 2,5 Jahren war von Support überhaupt nichts zu sehen (war aber kein Derby). Würd mich interessieren ob sich dort wirklich was entwickelt hat oder ob eh nur beim Derby Support da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) bei meinem Besuch dort vor ca. 2,5 Jahren war von Support überhaupt nichts zu sehen (war aber kein Derby). Würd mich interessieren ob sich dort wirklich was entwickelt hat oder ob eh nur beim Derby Support da ist. es wirkte auf beiden seiten schon etwas eingeübt, als würden sie das alles nicht zum ersten Mal machen. ich denke aber nicht, daß da im alltag dieselbe show geboten wird und eher letzteres zutrifft. aber näheres weiß ich nicht. Nachtrag: die Grünen haben eine aktuelle seite im internetz http://watertowereagles.blogspot.com/ bearbeitet 26. April 2011 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 ein super bild! auf dem platz habe ich auch öfters gespielt - aber schon lange her... übrigens: deinem blog hat das facelifting gut getan. die site wirkt jetzt leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Nachtrag: die Grünen haben eine aktuelle seite im internetz http://watertowereagles.blogspot.com/ nachdem ich 2008 dort war und sich die erst 2009 gegründet haben erklärt das deren Nichtanwesenheit bei meinem Besuch danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 ein super bild! übrigens: deinem blog hat das facelifting gut getan. die site wirkt jetzt leichter. danke! nach ein paar Jahren mußte ich mal was machen und ich wollte v.a. die lesbarkeit verbessern. freut mich, wenn's gefällt! nachdem ich 2008 dort war und sich die erst 2009 gegründet haben erklärt das deren Nichtanwesenheit bei meinem Besuch danke für den Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts