Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2011 Ende Juni 2013, ist die Vertragsdauer lt. Homepage Ja schon, aber das sagt nichts über Klausel ja oder nein aus, denn dass Hosiner damals bei einem etw. Abstieg ablösefrei sein wird, hab ich, wenn ich mich recht erinnere, erst viel später erfahren. Na egal, lassen wir ihn spielen, stürmen, Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2011 Man darf ja nicht vergessen, dass die Vertragsdauer auch für den Verein ein zweischneidiges Schwert ist. Dospel wollte zB ja unbedingt einen Zweijahresvertrag, es wird sein letzter im Profibetrieb sein. Junge Spieler wünschen auch oft längere Vertragsbindungen, allerdings mit Ausstiegsklauseln, falls man es sich verbessern kann. Da muss auch der Verein abwägen, ob er das Risiko a) eines älteren, uU verletzungsanfälligen Spielers b) eines jungen, noch nicht ausgereiften Spieles mit längerer Vertragsdauer eingehen kann oder will. Ein bisschen verwirrt bin ich nach wie vor bezüglich Markovic' Vertrag. Auf der HP wurde 2013 schnell auf 2012 geändert, im anderen Forum tauchte später wieder das Gerücht einer längeren Vertragsdauer auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts