Bub stirbt bei Fußballspiel

Recommended Posts

Postaholic

Bub stirbt bei Fußballspiel

Ein 15-jähriger Bursche ist beim Fußballspielen in Heiligeneich im Bezirk Tulln gestorben. Er hatte einem Mitspielern gesagt, dass ihm schlecht wäre und sackte zusammen. Kurz darauf starb er.

Unklarheit über Todesursache

Niemand hat eine Erklärung für den Tod des 15-Jährigen während des Fußballspiels. Erste Meldungen, wonach ein Ball den Jugendlichen an der Brust getroffen habe und als möglicher Auslöser für den Tod des Jugendlichen gegolten hat, haben sich als falsch herausgestellt. Weder Spieler noch Zuschauer können sich laut Gendarmerie an etwas derartiges erinnern. Auch von körperlichen Beschwerden sei nichts bekannt. Der Sportler soll top fit gewesen sein.

Während Spiel zusammengesackt

Während des Spieles hat der 15-Jährige seinem Nebenspieler gesagt, dass ihm schlecht und schwindlig sei und dass er fast nichts sehe. Dann ist er zusammengesackt und verlor sein Bewusstsein.

Dreiviertel Stunde lang wiederbelebt

Als die Rettung am Spielfeld eintraf, hatte er keinen Puls mehr. Sanitäter und Notarzt versuchten ihn mit einem Defibrillator wiederzubeleben. Nach einer Dreiviertelstunde gaben sie auf. Eine Obduktion soll klären, woran der 15-Jährige gestorben ist.

Quelle: noe.orf.at

Voll arg sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieso "mehr"? ist doch der erste nach vivien oder? also ich denke schon, dass diese geschichte auch vorher erwähnt worden wäre.

obwohl ich den jungen nicht gekannt habe, berührt mich diese geschichte doch etwas. regt zum nachdenken an. so schnell kann's gehen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

ja regt schwer zum nachdenken an...

vorallem sind wir,denke ich zumindest, die meisten recht sportlich unterwegs...

und ich denke ich bin nicht der einzige der schon mal gspielt hat obwohl er sich nicht 100% wohl gefühlt hat...

MEIN BEILLEID AN DIE ELTERN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ihn auch ned wirklich gekannt, nur vom Sehen... er is in die gleiche Schule wie ich gegangen und war aus der gleichen Heimatgemeinde wie ich...

Sowas is echt total arg... ich find auch, dass die Medien alles a bissl hochpuschen... aber das is eh immer so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag